Warte immer noch auf meine Rückzahlung!

  • Behoben
  • 06 Mai 2021
  • #229505
  • 349
Anzeige

Spülmaschine war defekt, Techniker konnte sie nicht reparieren, Spülmaschine ging zurück . Er nach mehrfacher Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie angekommen ist. Da es ein Auslaufmodell ist , bekomme ich eine Rückerstattung auf mein damaliges Konto. Habe dem Unternehmen jetzt 3! Mal mitgeteilt, dass mein damaliges Konto nicht mehr zur Verfügung steht und denen meine neue neue Bankverbindung mitgeteilt. Habe auch um Bestätigung gebeten, aber auch hier kam nichts zurück. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Also bleibt wohl nur der Weg zum Anwalt

Teilen

06-05-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MP Küchen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2021 um 16:17 Uhr


Ich habe immer noch keine Zahlung!

17-05-2021 um 10:38 Uhr


Ich bekomme keine Antworten, ich habe kein Geld auf dem Konto! Telefonisch niemand zu erreichen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2021 um 15:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kontakt zum Kundenservice ist absolut grauenhaft. Ich würde dort nicht mehr bestellen

5
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.