Habe eine Arbeitshose zur Reklamation 6 Monate nach Kauf an Müller Professional Store gesendet. Von da an, bis heute keine Reaktion auf diverse Nachfragen per Mail.
Hose nicht zurück erhalten.
Telefonisch keine Erreichbarkeit (Dauer besetzt).
Ich möchte doch ersteinmal nur eine Rückinfo.
Habe die Hose bezahlt, und jetzt weder das Geld noch die Hose.
Ganz schlechter Service
Teilen
05-01-2022 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2022 um 08:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 09:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Verkaufen kann die Firma. Service, Kundenkontakt, evtl. eine Entschuldigung: Absolut unzureichend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.