Reklamation, und keine Reaktion

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335498
  • 258
Anzeige

Habe eine Arbeitshose zur Reklamation 6 Monate nach Kauf an Müller Professional Store gesendet. Von da an, bis heute keine Reaktion auf diverse Nachfragen per Mail.
Hose nicht zurück erhalten.
Telefonisch keine Erreichbarkeit (Dauer besetzt).
Ich möchte doch ersteinmal nur eine Rückinfo.
Habe die Hose bezahlt, und jetzt weder das Geld noch die Hose.
Ganz schlechter Service

Teilen

05-01-2022 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 09:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verkaufen kann die Firma. Service, Kundenkontakt, evtl. eine Entschuldigung: Absolut unzureichend!

3
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.