Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte Ihnen lt. Rechnungs Nr. M272140 R2223930 v. 4.10.21 , Kd. Ne. 331029 mitteilen, das wir keinen Akku- Trimmer bei Ihnen bestellt haben. Der Trimmer ist zwar gestern geliefert worden, und wir werden den Trimmer zurücksenden.
Wir haben auch keine Bestellbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-10-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.