Akku - Trimmer 115iL wurde nicht bestellt

  • 08 Okt 2021
  • #298567
  • 248
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte Ihnen lt. Rechnungs Nr. M272140 R2223930 v. 4.10.21 , Kd. Ne. 331029 mitteilen, das wir keinen Akku- Trimmer bei Ihnen bestellt haben. Der Trimmer ist zwar gestern geliefert worden, und wir werden den Trimmer zurücksenden.
Wir haben auch keine Bestellbestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-10-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Müller Professional Store weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Müller Professional Store
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Müller Professional Store?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.