Neue Couch weist Mängel auf

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37553
  • 1.057
Anzeige

Wir haben bei Multipolster eine hochwertige Couch aus Leder gekauft (3500 Euro)
Bei Anlieferung Anfang März waren keine Mängel sichtbar.
Nach ca. 14 Tagen entwickelten sich kleine Beschädigungen an der Oberfläche des Leders, die wie Materialermüdung anmuten. Wir nutzen die Couch zu zweit, keine Kinder oder Haustiere, gehen sehr pfleglich mit unseren Sachen um.
Multipolster weist nach mehrfachem Schriftverkehr Regressleistungen strikt zurück, will den Schaden nicht begutachten, unterstellt uns, die Mängel verursacht zu haben. Wenn wir weiterhin eine Begutachtung einfordern, könnten Kosten in Höhe von 150 Euro entstehen!

Teilen

02-04-2020 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Multipolster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben eine hochwertige Couchgarnitur gekauft, die nach kurzer Zeit Mängel aufwies.
Multipolster ist nach wie vor nicht bereit, kostenfrei eine Begutachtung der Mängel durchzuführen, sondern kündigt an, dass wenn bei Begutachtung der Eindruck beim Begutachter entsteht, dass Multipolster nicht den Schaden regulieren muss, uns Kosten in Höhe von 140 Euro entstehen.
Dadurch fühlen wir uns unter Druck gesetzt, da sich für uns nicht erschließt, ob der Gutachter unabhängig ist und wir werden darauf verzichten,
Schade, schlechter Kundenservice, wir werden nie wieder bei Multipolster kaufen.

2
Multipolster
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Multipolster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.