Rückflug mit anderer Fluggesellschaft als gebucht

  • 22 Aug 2023
  • #531993
  • 36
Anzeige

Für unseren Dubai-Urlaub haben wir uns ganz bewusst für Emirates als Fluggesellschaft entschieden. Für einen Flug von über 6 Stunden war es uns wichtig, dass wir (2 Erw. + 2 Kinder) etwas mehr Komfort haben, guter Service, breitere Sitze, Unterhaltungsprogramm an Bord (gerade mit und für die Kinder super), Getränke und eine Mahlzeit - all das bittet Emirates. Der Hinflug war dementsprechend super.
Umso erstaunter waren wir, als wir beim Checkin für den Rückflug feststellen mussten, dass der Rückflug mit Flydubai, der Billigfluggesellschaft von Emirates, stattfand. Diese Tatsache ging zu keinem Zeitpunkt aus den Reiseunterlagen hervor, überall stand/steht, dass der Rückflug mit Emirates stattfindet. Keine einzige Info, dass der Rückflug mit Flydubai stattfindet.
Damit wurden uns falsche, nicht korrekte Informationen übermittelt. Der einzige "Service" an Bord war eine Mahlzeit. Es gab weder Getränke kostenfreie Getränke - okay, Kaffee, für Kinder jetzt nicht das richtige - auf dem 6-Std.-Flug, noch war das Bordprogramm kostenfrei verfügbar. Dies konnte für 10€ pro Person zugebucht werden.
Dies war kein sonderlich schöner Abschluss des Urlaubes, da anderes suggeriert und damit auch von uns erwartet wurde.
Aufgrund des Wechsels der Fluggesellschaft, ohne Information, fordern wir eine Minderung des Reisepreises um 10%.

Teilen

22-08-2023 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neckerman-Reisen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.