Überbuchtes Hotel

  • 22 Okt 2023
  • #553568
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe eine Reise mit der Buchungsnummer( 43008046) mit Unterbringung im Hoteln Sunthalia gebucht. ,,Urlaub“ ging vom 23.9-02.10.

Bei der Ankunft im Hotel wurde mir nach langen Diskussionen mitgeteilt, dass das Hotel Subthalia überbucht sei. Daraufhin kontaktierte ich unverzüglich den Reiseleiter, welcher uns keine Alternative anbot. Erst nach langen Diskussionen mit dem Rezeptionisten und unzähligen Telefonaten auf eigene Kosten sowie Drohungen vom Rezeptionisten, gab es ein Vorschlag zum Hotelwechsel. Dieses entspricht allerdings nicht der von uns gebuchten Leistungen und verfügt zudem über diverse Mängel. Am darauffolgenden Tag kontaktierte ich den Reiseleiter erneut und mir wurde ein Gespräch angeboten, welches wenig Einsicht von Seite der Reiseleitung zeigte.
Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, weshalb ich nachträglich eine angemessene Minderung des Reisepreises für die jeweiligen Tage verlange.Vom Gästebetreuers des J’Adore Hotel bekamen wir eine Berechnung der Differenz von beiden Hotels.Diese entspricht einem Betrag in Höhe von ca 650-700 Euro.

Folgende Mängel waren vorhanden:

Safe musste man bezahlen,

Al a carte Restaurant sehr schlecht,

Sehr veraltetes Hotel statt neues wie sunthalia,

Schlechter Strand!!Für Beeinträchtigte unmöglich ins Wasser zu kommen,

Reiseleiter kümmerte sich um nichts und versuchte die Situation gut zu reden,

Verheimlichung des Überbuchungsproblem

Drohungen von Seiten des Sunthalia Hotels das sie unser Urlaub gecancelt wird wenn wir deren Lösung nicht nehmen !!

Zimmer erste Etage kein Ausblick wie eigentlich gebucht, unfassbare Lautstärke Tag und Nacht

Kein Starbucks

Gästebetreung des Sunthalias machte lieber Feierabend anstatt zu helfen

Schuld wurde von Anfang an auf und geschoben weil wir über einen Veranstalter gebucht haben

Flughafen Transfer wusste nicht vom Hotel Wechsel Bescheid.

Teilen

22-10-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Neckerman-Reisen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.