Hotel Kremlin Palace
Yasar Sobutay Boulevard
440/1, Aksu
Antalya & Belek
Türkei
Reisende:
****** ******
Sami ******
Pauschalreise gebucht am 30.7.2023
Reisezeit: 11.8.-18.8.2023
Am 11. 8. wurden folgende Mängel in Zimmernummer 3135 festgestellt:
-im Bad an der Zimmerdecke
Schimmelbefall (Video und Fotobeweis) ca 25 cm gross und 10 cm breit
-Zimmertür defekt, von innen nicht abschließbar
-Matratzen durchgelegen
-muffiger Geruch im Zimmer
- nachts bis 2 Uhr lauter Bass im Zimmer zu hören
Am zweiten Urlaubstag habe ich den Reiseleiter darüber informiert. Am 13.8. haben wir dann ein neues Zimmer erhalten.
Meine Urlaubszeit war in den 3 Tagen sehr eingeschränkt.
Ich fordere hiermit eine Entschädigung des Reisepreises von 25%.
Teilen
20-08-2023 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Neckerman-Reisen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 06:25 Uhr
Ich habe noch keine Reaktion auf meine Beschwerde erhalten!
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:19 Uhr
Ich warte auf eine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.