Umbuchung in ein anderes Hotel

  • 10 Okt 2023
  • #550322
  • 615
Anzeige

Im Dezember 2022 buchten wir eine Reise für September 2023 ins Hotel Süral Saray in Colakli/Türkei.
Zu dieser Zeit wurde das Hotel noch renoviert. Fertigstellung sollte Mai 2023 sein.
Auf Facebook war dann bis 3 Wochen vor Reiseantritt zu lesen, das das Hotel noch nicht geöffnet ist.
Über CHECK24 haben wir Anfang August nachfragen lassen wie es denn zu unserem Reisetermin aussehen würde, da die Bilder eine riesige Baustelle zeigten. Als Antwort erhielten wir von Neckermann Reisen „die Renovierung wurde vor längerer Zeit schon beendet“.
Am 21.08.2023 bekamen wir eine Nachricht von Neckermann Reisen, dass das Hotel geschlossen wird und wir 2 weitere Süral Hotels als Alternative zur Auswahl hätten.
Wir hatten bewusst ein Erwachsenenhotel gebucht, da wir einfach nur Ruhe wollten.
Beide angebotenen Hotels waren Familienhotels, größer und auch um einiges weiter vom Strand entfernt.
Da wir nicht auf unseren Urlaub verzichten wollten entschieden wir uns für das Süral Hotel. Das entsprach, laut der Beschreibung, noch am ehesten unserer Ursprungsbuchung. Dachten wir!
Vor der Reise hatten wir über CHECK24 angefragt, ob man uns wenigstens Preislich entgegen kommen könnte. Wir hatten ja ein renoviertes Hotel gebucht. Als Antwort bekamen wir nur lapidar, dass das vor der Reise nicht möglich wäre und wir uns nach der Reise nochmals melden sollten. Leider haben wir bis heute noch keine Antwort auf unsere E-Mail vom 30.09.2023.
Das alternative Hotel war das schlechteste Hotel das wir jemals gebucht haben.
5Sterne? Niemals! Keine Tischdecken, zu jeder Mahlzeit mussten man sich erst mal Besteck suchen und den Tisch selber säubern. Vom Servicepersonal fehlte jede Spur. Alle Gerichte waren durchweg kalt. Jeden Tag die selben Gerichte. Ich könnte unendlich weiter aufzählen. Die Reiseleiterin hat sich geweigert unsere Beschwerden aufzunehmen mit dem Argument das wir ja schon mehrfach in Colakli gewesen wären und sie uns keine Ausflüge verkaufen könnte.

Ich hoffe das diese Nachricht gelesen und Beantwortet wird.

Teilen

Ärger mit Neckerman-Reisen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Neckerman-Reisen.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Neckerman-Reisen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.