New Balance

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd

Beschwerde schreiben

New Balance Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit New Balance zu lösen

New Balance Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich New Balance bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rechte Schuhe Mängel

Hallo Habe zwei paar Schuhe zu Weihnachten geschenkt bekommen paar Mal angehabt Die rechte Schuhe von beide Modelle Sind nach außen gewölbt (schieflage) So schlechte Qualität von Schuhe habe ich noch nie gehabt Grüße Aris


Nach einem Jahr Schuhe aufgeplatz

Habe ca vor einem März2023 Jahr new Balance Schuhe über online Zalando gekauft. Jetzt ist die Schuhe an der seite aufgegangen. Möchte aufgrund der Gewährleistung es umgetauscht haben.


Qualitätsprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren, Als jahrelanger Stammkunde der keine anderen Schuhe trägt (bisher!) , möchte ich meinem Ärger etwas freien Lauf lassen. An meinem Schuh den ich bisher 5-10 mal getragen habe, ist ein Loch an der Fusspitze entstanden. Ich bin nirgendwo hängen geblieben oder habe den Schade selber verursacht. Bei meinem letzten Paar Schuhe waren Risse in der Sohle und ich bekam nasse Füße ab Tag 1 ! Diese Schuhe habe ich vor lauter Wut im Mülleimer entsorgt. Jetzt mit dem nächsten paar wieder Ärger zu haben ,ärgert mich immens . Es ist ja nicht so alsnwenn ihre Schuhe ein billigartikel wären. Ich freue mich auf eine positive Antwort von ihnen. Mit freundlichen Grüße ein treuer Stammkunde ****** ******


Kleber von Schuhen löst sich ab. Kundenservice stellt sich quer.

Ich habe 3 Tage nach Ablauf der Retourenfrist (ich war im Urlaub) reklamiert, dass der Kelber meiner 574 sich ablöst und deshalb die Sohle nicht hält. New Balance bietet mir die Hälfte des Kaufpreises an und verweigert einen Austausch. Verhält sich so ein Unternehmen, das an die Qualität seiner Produkte glaubt? Ich bin jetzt seit einer Woche mit dem Kundenservice im Kontakt und warte immer wieder sehr lange auf Nachrichten, die schließlich nicht wirklich auf mein Problem eingehen. Ich werde nie wieder New Balance Schuhe kaufen.


Loch in den schuhen

Ich habe die Schuhen am September bestellt und ist jetzt ein Loch an der Seite entstanden, was ich sehr schade finde obwohl ich sie gar nicht so oft angezogen habe. Kann man kein ersatz bekommen?


New Balance 530

Der Schuh wurde dieses Jahr im Frühling gekauft. Und leider ist auf beiden Schuhen außen auf dem Stoffe ein Loch entstanden... was wirklich sehr schade ist..Gibt es hier die Möglichkeit von Ersatz? Viele Grüße ****** ******


Schuhe nach 2 Wochen kaputt

Hallo! Ich habe mir im April während meines Urlaubs in Kopenhagen Schuhe als Souvenir gegönnt. Leider sind sie bereits nach 2 Wochen tragen kaputt gewesen und schauen daher unmöglich aus! Aufgrund der mangelhaften Qualität möchte ich von meinem Recht gebrauch machen und dieses Produkt reklamieren. Dasselbe Modell möchte ich nicht als Ersatz. Die Rechnung kann ich nicht mehr finden, aber die Abbuchung meiner Kartenzahlung im Geschäft finden Sie anbei, sowie Bilder der Schuhe vor dem Tragen und jetzt. Beste Grüße, ****** ******


Qualität Problem und schlecht

Hallo, Ich habe am 31.08.23 die NB 530 ARTIKEL #: MR530SG-D-09 und Bestellnummer ND02075419 von Ihrer Website bestellt, aber leider das ist kaputtgegangen. Natürlich, wenn man 120 € für Schuhe zahlt. Erwartet auch eine gute Qualität, bedauerlicherweise war es bei mir nicht so. Sie können auch dir Fotos sehen. Ich freue mich sehr, wenn ich eine positive Antwort und Lösung bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Qualität ungenügend

Die Naht am Zeh (welche die Kunstlederspitze mit dem Stoff verbindet) hat sich gelöst!


NB Sneaker 530 mit Materialschwäche

NB Sneaker 530 genau 6 Monate getragen. Nun ist in der Verse der gesamte Unterbau aus Kunststoff zerbrochen. Ich rede nicht davon, dass die Ferse aufgerieben ist. Ich habe die Schuhe fest geschnürt getragen. Sondern das Material ist schlicht spröde und dann zerbröselt. Schaftkantige Kunststoffteile bohren sich an der Ferse durch das Oberfutter und schneiden in die Socken und die Haut. Nach so kurzer Tragezeit ein ungewöhnlicher Zustand.


Beschwerde an New Balance senden

Kontaktdaten

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd
430 BIRCHWOOD BOULEVARD
CHESHIRE. WA3 7WD BIRCHWOOD, WARRINGTON
Vereinigtes Königreich

Webseite
http://www.newbalance.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei New Balance beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei New Balance einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von New Balance zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von New Balance einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an New Balance senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend New Balance um Stellungnahme.

Wie kann ich New Balance telefonisch erreichen?

Du kannst New Balance telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 7243143

Wie kann ich den Kundenservice von New Balance per E-mail erreichen?

Du kannst New Balance eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare@newbalance.eu

Wie lautet die Adresse von New Balance um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von New Balance telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

New Balance Athletic Shoes (UK) Ltd
430 BIRCHWOOD BOULEVARD
CHESHIRE. WA3 7WD BIRCHWOOD, WARRINGTON
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist New Balance bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 139 öffentliche Beschwerden über New Balance verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von New Balance wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von New Balance hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.