15 Kunden und nur eine kasse

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439655
  • 196
Anzeige

Guten Tag, ich war heute den 17.11.22 um 16 Uhr in Wismar in ihrem New Yorker einkaufen. Ein sehr schöner großer laden dafür bekommen sie eine 1 . Was mir so gar nicht gefallen hat ist die zu lange warte Zeit an der Kasse . Es waren 15 Kunden und nur eine kasse , an der zweiten Kasse standen zwei Mitarbeiter die die Kasse vor allen Kunden gezählt haben und auch sehr laut darüber geredet haben . Was ich damit sagen möchte ist als erstes zähl man eine kasse die abgerechnet wird nicht vorne, das macht man im Büro, es haben alle mitbekommen wie viel in dieser Kasse waren ! Nummer zwei wenn man höflich fragt ob eine zweite Kasse aufgemacht werden kann es einfach zu ignorieren. Sehr unhöflich. Ich habe 30 min gewartet bis ich den endlich drann war . Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2022 um 15:32 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail an uns.

Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik mitteilen. Dadurch können wir gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und unseren Service verbessern.

Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Vorgesetzten weiter, damit vor Ort für unsere Kunden ein angenehmer Filialaufenthalt gewährleistet wird.

Sollten Sie erneut Anlass zu einer Beschwerde haben, können Sie sich gerne immer direkt bei unserem Kundenservice melden.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundliches Personal , man könnte mehr für Ordnung sorgen.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.