Guten Tag, ich war heute den 17.11.22 um 16 Uhr in Wismar in ihrem New Yorker einkaufen. Ein sehr schöner großer laden dafür bekommen sie eine 1 . Was mir so gar nicht gefallen hat ist die zu lange warte Zeit an der Kasse . Es waren 15 Kunden und nur eine kasse , an der zweiten Kasse standen zwei Mitarbeiter die die Kasse vor allen Kunden gezählt haben und auch sehr laut darüber geredet haben . Was ich damit sagen möchte ist als erstes zähl man eine kasse die abgerechnet wird nicht vorne, das macht man im Büro, es haben alle mitbekommen wie viel in dieser Kasse waren ! Nummer zwei wenn man höflich fragt ob eine zweite Kasse aufgemacht werden kann es einfach zu ignorieren. Sehr unhöflich. Ich habe 30 min gewartet bis ich den endlich drann war . Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Teilen
Antwort von New Yorker
18-11-2022 um 15:32 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail an uns.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen und uns ihre Verbesserungsvorschläge und Kritik mitteilen. Dadurch können wir gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und unseren Service verbessern.
Ihre Anmerkung leiten wir selbstverständlich an die zuständigen Vorgesetzten weiter, damit vor Ort für unsere Kunden ein angenehmer Filialaufenthalt gewährleistet wird.
Sollten Sie erneut Anlass zu einer Beschwerde haben, können Sie sich gerne immer direkt bei unserem Kundenservice melden.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 09:31 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unfreundliches Personal , man könnte mehr für Ordnung sorgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.