Aktion nicht angenommen

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442950
  • 238
Anzeige

Ich war am 26.11.2022 in Halle und hab für 300,-€ eingekauft. An diesem taggakt noch der Black Friday mit 20 % Rabatt. Das wären in meinem Fall 60 Euro gewesen. Es wurde allerdings ein anderer an der Kasse liegende Code eingegeben, bei dem man 10 Euro Rabatt bekommt. Als ich aber sagte das ich die 20 % möchte wurde mir nur mitgeteilt das nur ein Code geht und wurde damit abgespeist. Scheinbar waren die beiden jungen Frauen erst neu und hatten jenen richtigen Durchblick. Das ärgert mich mich da 60 Euro für mich und auch jeden anderen sehr viel Geld ist.
Vielleicht können Sie ja auch nachträglich noch etwas machen .
Mfg ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 16:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen, dafür möchten wir Sie um Zusendung eines Fotos des Kassenbons bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

28-11-2022 um 20:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen wie gewünscht den Kassenbon. Diesen hätte ich auch gerne schon bei meiner Beschwerde Email als Anhang versendet, dich dies war nicht möglich. Uch erhielt immer den Hinweis das der Anhang zu groß ist.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

01-12-2022 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Zusendung Ihres Belegs.
Zusätzlich benötigen wir allerdings noch ein Foto des Belegs, auf dem alle Artikel, die Sie gekauft haben, aufgelistet sind.
So können wir Ihren Fall genauer prüfen.
Könnten Sie uns bitte ebenfalls mitteilen, ob es sich bei der 20%-Aktion um den Willkommensrabatt in unserem GET MORE club handelt?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

01-12-2022 um 11:32 Uhr


Den Kassenbon mit allen Artikeln bekomme ich leider nicht hochgeladen, da ihr System immer sagt, das die Datei zu groß ist.

01-12-2022 um 15:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

danke für Ihre Rückmeldung.
Gerne können Sie versuchen, das Foto über Ihr E-Mail-Konto an folgende E-Mail-Adresse zu schicken:
service@newyorker.de

Dort können größere Dateien verschickt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

06-12-2022 um 12:51 Uhr


Hallo, ich hatte Ihnen den kompletten Kassenbon per Email gesendet, aber bisher keine Antwort wieder von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

15-12-2022 um 14:05 Uhr


Hallo Frau ******,

da es ja scheinbar Probleme gibt beim hochladen, werden wir Ihnen über unseren Kundenservice eine alternative Adresse senden, an die Sie bitte die Fotos senden können.

Viele Grüße

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2023 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ALLES PRIMA

8
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.