Ich war am 26.11.2022 in Halle und hab für 300,-€ eingekauft. An diesem taggakt noch der Black Friday mit 20 % Rabatt. Das wären in meinem Fall 60 Euro gewesen. Es wurde allerdings ein anderer an der Kasse liegende Code eingegeben, bei dem man 10 Euro Rabatt bekommt. Als ich aber sagte das ich die 20 % möchte wurde mir nur mitgeteilt das nur ein Code geht und wurde damit abgespeist. Scheinbar waren die beiden jungen Frauen erst neu und hatten jenen richtigen Durchblick. Das ärgert mich mich da 60 Euro für mich und auch jeden anderen sehr viel Geld ist.
Vielleicht können Sie ja auch nachträglich noch etwas machen .
Mfg ******
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Antwort von New Yorker
28-11-2022 um 16:56 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen, dafür möchten wir Sie um Zusendung eines Fotos des Kassenbons bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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38112 Braunschweig
Germany
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Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 20:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersende ich Ihnen wie gewünscht den Kassenbon. Diesen hätte ich auch gerne schon bei meiner Beschwerde Email als Anhang versendet, dich dies war nicht möglich. Uch erhielt immer den Hinweis das der Anhang zu groß ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von New Yorker
01-12-2022 um 11:29 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Zusendung Ihres Belegs.
Zusätzlich benötigen wir allerdings noch ein Foto des Belegs, auf dem alle Artikel, die Sie gekauft haben, aufgelistet sind.
So können wir Ihren Fall genauer prüfen.
Könnten Sie uns bitte ebenfalls mitteilen, ob es sich bei der 20%-Aktion um den Willkommensrabatt in unserem GET MORE club handelt?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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Antwort des Verbrauchers
01-12-2022 um 11:32 Uhr
Den Kassenbon mit allen Artikeln bekomme ich leider nicht hochgeladen, da ihr System immer sagt, das die Datei zu groß ist.
Antwort von New Yorker
01-12-2022 um 15:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
danke für Ihre Rückmeldung.
Gerne können Sie versuchen, das Foto über Ihr E-Mail-Konto an folgende E-Mail-Adresse zu schicken:
service@newyorker.de
Dort können größere Dateien verschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
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Antwort des Verbrauchers
06-12-2022 um 12:51 Uhr
Hallo, ich hatte Ihnen den kompletten Kassenbon per Email gesendet, aber bisher keine Antwort wieder von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von New Yorker
15-12-2022 um 14:05 Uhr
Hallo Frau ******,
da es ja scheinbar Probleme gibt beim hochladen, werden wir Ihnen über unseren Kundenservice eine alternative Adresse senden, an die Sie bitte die Fotos senden können.
Viele Grüße
Ihr NEW YORKER Team
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 11:44 Uhr
Problem behoben
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