Beschwerde Staffmitarbeitetin

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332552
  • 261
Anzeige

Hallo ich war heute in Böblingen im Mercaden und wollte mit meiner 11 jährigen Tochter ( extra Schnelltest gemacht) im NY einkaufen gehen.Bevor wir irgendwas zeigen konnten wurden wir von der Staffmitarbeitetin angepflaumt das meine Tochter eine FFP2 Maske tragen muss.Auf mein Hinweis das sie erst 11 Jahre ist wurde mir ein Zettel in die Hand gegeben mit den Worten das sei vom Center? Lt. Landeserordnung erst ab 18 Jahre FFP2 Alle anderen Läden haben dies auch so gehandhabt. Die Mitarbeiter von anderen Läden haben auf meine Nachfrage zwecks FFP2 Maskenpflicht für Kinder nur den Kopf geschüttelt. Meine Tochter war von der Reaktion ihrer Staffmitarbeitetin derart erschrocken und eingeschüchtert das sie mit den Tränen gekämpft hat. Viele junge Kunden wurden unnötiger Weise zum Masken Kauf geschickt. Ich weis nicht warum ihre Mitarbeiterin so unverschämt und überhäblich ist aber ihr benehmen ist inakzeptabel. Ich kann mir vorstellen wie nervig die gesamte Situation ist aber manchmal hilft gut geschultes Personal und Hinweisschilder.
Mfg S. ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 14:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Um den Vorfall abschließend zu klären und direkt bei der verantwortlichen Mitarbeiterin anzusetzen, bitten wir Sie uns mitzuteilen in welcher Abteilung Sie waren, zu welcher Uhrzeit und evtl. noch, ob Sie die Mitarbeiterin ein wenig beschreiben können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

06-01-2022 um 15:25 Uhr


Hallo das war am 27.12. ca 12 Uhr im Mercaden in Böblingen. Ich glaube sie hatte dunkle Haare und ein grünes Oberteil an. Sie stand am Eingang im EG und spielte sich als Chefin auf. Vielen Dank das sie mit der betreffenden Angestellten über ihr Verhalten sprechen. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-01-2022 um 16:23 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Beschwerde mit Ihren Angaben an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung zur Klärung weitergeleitet, die mit der betreffenden Mitarbeitern vor Ort ein klärendes Gespräch geführt haben, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 16:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo reaktion vom Kundenservice fand ich super allerdings könnten die Antworten etwas zeitnaher kommen

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.