Heute mal ein DICKES LOB

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
  • #456041
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir in meinem ganzen Leben noch nie für eine Rezension Zeit genommen.

Aber was mir heute im Gliesmaroder Bad widerfahren ist, habe ich in meinen 46 jungen Jahren nicht erlebt.

Meine Tochter Emily startete heute mit dem Seepferdchenschwimmkurs.

Wir kamen leider so spät, dass, wenn wir uns hätten anstellen müssen, zu spät zum Kurs erschienen wären.
Der Mitarbeiter am Empfang (im absoluten Stress mit zig wartenden Badegästen) gab uns vertrauensvoll den Spindschlüssel und wir kamen pünktlich.

Die Putzfrau (ebenfalls überfleißig) leitete uns zur richtigen Stelle des Kurses.

Aber was dann den gesamten Aufenthalt passierte, sprengte alle Rahmen einer Top Dienstleistung.

Leider sind es einfach zu viele Dinge die ich hier beschreiben müsste, bei denen mir die Betriebsleiterin Frau Klotz persönlich ihre überdurchschnittliche Kompetenz entgegenbrachte.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlichen Dank an Frau Klotz aussprechen für den äußerst angenehmen Aufenthalt und der Klärung aller Belange.

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn diese Zeilen an die Kollegen insbesondere Frau Klotz weitergeleitet werden.

Vielen Dank und MACHT WEITER SO auch wenn es stressig wird.

****** ******

Teilen

Ärger mit New Yorker?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und
bedanken uns vielmals für die positive Rezension. Selbstverständlich leiten wir Ihre
netten Worte an das gesamte Team sowie an Frau Klotz weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom BAD Gliesmarode

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 10:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

TOP

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.