Sehr geehrtes NewYorker-Team,
ich hatte mir vor ein paar Wochen mehrere Hosen bei ihnen in der Filiale in Landau gekauft.
Heute hatte ich eine davon das dritte Mal an und sie ist leider am hinteren Teil auf beiden Seiten eingerissen.
Im Anhang sende ich Fotos bei.
Der Kauf wurde über meine Kartennummer getätigt, die ich im Vertrauensfeld einfüge.
Ich würde diese gerne reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen ****** L.
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11-12-2022 um 10:29 Uhr
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Antwort von New Yorker
14-12-2022 um 13:22 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Aus diesem Grund wird selbstverständlich jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Defekte Artikel können grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamiert werden. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, sofern möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden aber grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort. Sie entscheidet, ob es sich um einen Materialfehler handelt oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 21:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super nettes Personal, dass sehr hilfsbereit war.
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