Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2023
  • #549390
  • 172
Anzeige

Hallo,ich habe am 26.09 ein Bade Oberteil gekauft und der habe ich ohne im Laden zu probieren gekauft.Zuhause angekommen beim ausprobieren stellte ich ab sofort fest das ich gar nicht zuschliessen kann da zu kurz hinten von beiden Seiten.Deswegen machte ich mich auf dem Weg zu ihre Filiale in Hilden, Mittelstraße um zurück zu geben und Rückerstattung zu bekommen.Ihre Mitarbeitern sagte mir es geht nicht das es sich um Bade Teil handelt.Bitte erklären sie mir die Logik....also Oberteile darf man in Läden ausprobieren und eventuell nicht kaufen,aber wenn man das Zuhause tut darf man nicht beim nicht passend keine Rückerstattung bekommen.Das ist absolute Unsinn und ich wiederhole,es handelt sich nur um Oberteil.
Mfg
******

Teilen

07-10-2023 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 08:12 Uhr


Liebe/r Kunde/Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, weshalb wir uns gerne und ausführlich um ihr Anliegen kümmern werden. Bitte richten Sie Ihre Nachricht dazu an service@newyorker.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir von der Plattform Reklamation24.de Abstand nehmen um unseren Kundenservice zu zentralisieren. Auf dem direkten Weg sind wir für Sie jederzeit erreichbar.

Was gefällt Ihnen an NEW YORKER? Was können wir noch verbessern? Wir freuen uns über Lob und Kritik, Anregungen, Tipps, Wünsche und Ideen, wie wir für Sie noch besser werden können. Bitte wenden Sie sich dafür direkt an unseren Kundenservice unter service@newyorker.de.

Dies ist eine automatisierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht innerhalb des Forums sondern richten Sie Ihr Anliegen direkt an service@newyorker.de.

Vielen Dank und viele Grüße,
Ihr NEW YORKER Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr nett aber mein Problem würde nicht gelöst da ich keine Rückerstattung bekommen habe

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.