Schild in Kleid

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436496
  • 176
Anzeige

Hallo liebes NewYorker-Team,

ich war heute in Brandenburg an der Havel in Ihrem Shop.
Ich kaufte mir 2 Oberteile/ Kleider.
Das erste wenn ich nach Hause komme, ist, sämtliche Schildchen aus den Klamotten zu schneiden, weil es halbe Wörterbücher sind und massiv stören und kratzen beim tragen!
Und nun passierte das, was passieren muss… :-(
Selbst mit einer Nagelschere war es mir nicht möglich, dieses blöde Schild zu entfernen.
Ich schnitt aus Versehen ein Loch am Kragen in das Kleid.

Zurückbringen kann ich es nicht und nähen gestaltet sich auch schwierig, da der Stoff so dünn ist, dass man das Genähte sofort sehen würde. :-(
Meine 20,- € futscht! :-(
Als Alleinerziehende rockt das richtig im Portemonnaie. :-(

Kann man Größe und Waschanleitungen nicht auf den Stoff drucken, wie andere Firmen auch?

Ich wäre über eine Rückantwort dankbar.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

08-11-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 07:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles super geklappt.

2
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.