Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben vor 4 Tagen u.a.ein Sweatshirt (Marke Black Squad) erworben, welches mittig in die Farben schwarz und weiss unterteilt ist.
Ich habe es heute das erste Mal gewaschen.
Im Alleingang,bei 30 C , Schongang.
Leider hat das schwarz die weisse Seite nun komplett verfärbt!
Das dürfte nicht passieren!
Ist es uns auch noch nie mit anderen Käufen bei New Yorker.
Daher bitten wir um Erstattung.
Was können wir tun?
Teilen
Antwort von New Yorker
14-12-2021 um 15:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Ware nicht zufrieden sind.
Wir legen viel Wert darauf, dass jeder Artikel in einem einwandfreien Zustand an unsere Kunden weitergegeben wird. Daher wird jeder unserer Artikel stichprobenartig auf Qualitätsmängel überprüft.
Trotz der Sorgfalt kann es aber zu Reklamationen kommen.
Sie können defekte Artikel grundsätzlich bundesweit innerhalb von 2 Jahren in jeder Filiale reklamieren. Um den Kaufvorgang nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, wenn möglich, den dazugehörigen Kassenbon mitzubringen.
Über eine Reklamation entscheiden dennoch grundsätzlich die Mitarbeiter bzw. die Filialleitung vor Ort.
Wir bitten Sie, die nächstgelegene Filiale aufzusuchen und Ihr Anliegen zu schildern.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany
Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 22:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eine Frage der Persönlichkeit, die im Geschäft gerade bedient....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.