Umgang mit Kunden

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2020
  • #80672
  • 491
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Sehr geehrte Damen und Herren,

das meine allererste schreiben was ich an einem Unternehmen richte aber das ist mir heute sauer hoch gekommen.
Ich war heute in der Filiale Posthausen ,bei Dodenhof.
Bin im Laden noch am Klamotten suchen und sehe schon das ,
es an der Kasse ,mit einer Dame besetzt ,sehr voll war.
Kommt eine Verkäuferin daher und fordert die Kunden auf sich anders hin zustellen .Das ja noch ok.Aber dann der Satz: und nicht hier so dumm im Weg rum stehen.Das geht gar nicht !Ich hatte dann meine Sachen zusammen und stell mich an zum bezahlen und hatte das große Glück von ihr bedient zu werden.Sie hat mich auch nett und freundlich bedient ,gibts nix auszusetzen.Nach dem bezahlen ,sagte ich ihr ,das ich eine Anmerkung hätte und zwar die Sie getätigt hat ,mit nicht dumm im Weg rum stehen ,sowas sagt man nicht .Ich bekam einen doofe Bemerkung....naja.Als ich mich von der Kasse entfernte ,schmiss Sie mir hinterher ,man müsse halt mal ein wenig nachdenken.Ich drehte mich nochmal um und sagte ihr ,das ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht an der Kasse stand ,sondern noch beim aussuchen war .
Sowas geht überhaupt nicht .Die braucht nochmal eine Schulung ...wie verhalte ich mich gegenüber Kunden.Und ich habe das wirklich in einem netten Ton gesagt.Mir ist das einkaufen bei Dodenhof vergangen und bin nach Haus gefahren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
.

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05-07-2020 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 10:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir möchten Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständige Bereichs- und Verkaufsleitung weiterleiten, dafür benötigen wir bitte noch eine kurze Beschreibung der Kollegin, wenn möglich auch die ungefähre Uhrzeit.

Wir bedanken uns im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
Internet http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

06-07-2020 um 19:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will echt keinen in die Pfanne hauen aber das mir überhaupt nicht gefallen.Es ist vielleicht für die Dame von Wert ,mal mit Ihr drüber zu sprechen.Das müsste so um 12:30 h + - gewesen sein.Namen habe ich mir nicht gemerkt .Sprechen Sie die Verkäufer an ,vielleicht ist ja eine so ehrlich und gibt es zu.Bin selbst im Verkauf tätig ..
Das würde mir nicht einfallen auch wenn ich noch so im Stress bin.
Aber wie gesagt ,bedient hat sie mich wirklich toll.Biss ich Ihr meine Anmerkung gesagt habe.Ich werde auch weiterhin zu Ihnen ins Geschäft gehen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

08-07-2020 um 13:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihre Angaben erhalten und würden noch einmal um das Datum des Vorfalls bitten, da dies für uns in diesem Portal nicht eindeutig ersichtlich ist. Da Sie sich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben, möchten wir keinesfalls eine unbeteiligte Kollegin auf den Vorfall ansprechen.

Wir bedanken uns für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
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Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

24-07-2020 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
von deren Seite habe ich nichts gehört.

Lg
****** ******

24-07-2020 um 09:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir hatten Sie am 08.07.20 um weitere Angaben gebeten, und leider noch keine Rückinfo von Ihnen erhalten. Wir möchten Sie erneut um das Datum des Vorfalls bitten, da dies für uns in diesem Portal nicht eindeutig ersichtlich ist. Da Sie sich nicht direkt an unseren Kundenservice gewandt haben, möchten wir keinesfalls eine unbeteiligte Kollegin auf den Vorfall ansprechen.

Wir bedanken uns im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax +49 (0) 531 2135-271
E-Mail service@newyorker.de
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