Unfreundliche Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464346
  • 269
Anzeige

Gekaufter BH vom 04.02.23 (ungetragen/alle Etiketten noch Orginal am BH befestigt) wurde trotz Nachfrage im Laden am 06.02.23 nicht umgetauscht. Hiermit möchte ich an den
§ 355 Widerrufsrecht bei Verbraucherverträgen hinweisen.
Das Personal reagiert patzig, mit lauteren Worten und zickig nach genaueren hinterfragen der Gründe, weshalb es nicht umgetauscht wird.
Somit kann man den Laden nicht empfehlen. Sehr enttäuschend! Von Höflichkeit/Kundenfreundlichkeit lässt es zu wünschen übrig.

Teilen

06-02-2023 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2023 um 15:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Umtauschmodalitäten nicht zufrieden sind. NEW YORKER räumt seinen Kunden innerhalb unseres Filialnetzes stets ein 14-tägiges Umtauschrecht unter bestimmten Bedingungen ein. Die Ware muss im Originalzustand sein, d.h. sämtliche Etiketten müssen sich noch an der Kleidung befinden, die Kleidung muss ungetragen sein und der Bon muss vorliegen.
Aus hygienischen Gründen ist der Umtausch von Bademode, Unterwäsche sowie Strümpfen und Strumpfhosen in unseren Filialen bereits seit einigen Jahren nicht möglich.
Hinweise zu unseren Umtauschregeln befinden sich auf unseren Bons und auf Hinweisschildern im Kassenbereich.

Wir bedauern sehr, Ihnen daher leider nicht weiterhelfen zu können und hoffen auf Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.