Unfreundliche Verkäuferin!

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476834
  • 202
Anzeige

Bin gestern Vormittag beim New Yorker im Shopping nord gewesen. Bin mit einem mitgebrachten Oberteil zu einer Verkäuferin gegangen und fragte um eine dazupassende Hose in der Farbe! Sie sagte: haben wir nicht! Bin dann durch den Shop gegangen und hab 5 Hosen in der Farbe gefunden! (Verkäuferin mit langen schwarzen Haaren)!

Teilen

24-03-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 11:19 Uhr


Liebe Frau ******

vielen Dank für Ihre Mitteilung an uns.

Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Bitte seien Sie versichert, dass ein Verhalten, wie Sie es schildern, natürlich nicht im Sinne unseres Unternehmens ist, denn zufriedene Kunden sind der Schwerpunkt unseres Handelns.
Wir haben Ihre Beschwerde zur Klärung an die zuständigen Vorgesetzten weitergeleitet, damit vor Ort ein klärendes Gespräch mit der involvierten Mitarbeiterin geführt werden kann.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Offenheit, ohne die eine Problembeseitigung nicht möglich wäre, und hoffen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr NEW YORKER Team
NEW YORKER
Kundenservice
Hansestraße 48
38112 Braunschweig
Germany

Fax        +49 (0) 531 2135-271
E-Mail    service@newyorker.de
Internet  http://www.newyorker.de
NEW YORKER Marketing & Media International GmbH
Amtsgericht Braunschweig, HR B 205968
Geschäftsführung: Friedrich Knapp, Dr. Florian Kall

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 13:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort

3
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.