Unhöfliche und unverschämte Mitarbeiterin an der Kasse

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2019
  • #12884
  • 628
Anzeige

War gerade bei New Yorker Schildergasse Köln. Nur eine Kasse war besetzt und davor standen viele Leute. Hinter der anderen Kasse standen 2 Mitarbeiterinnen und an der Kasse stand als Hinweis nur Barzahlung. Ich bin an die Kasse gegangen weil in bar Zahlen wollte, da sprach mich eine dunkelhaarige Mitarbeiterin, Mittelalter, in deutsch und in Englisch aber in einem unverschämten Ton dass ich zu der anderen Kasse gehen soll, weil mit Barzahlung ist die nebenkasse gemeint ist und nicht deren Kasse, die außer Betrieb ist. Ich wollte sie darauf hinweisen dass normalerweise das Schild gehört vor der Kasse die in Betrieb ist und nicht vor der, die außer Betrieb ist. Da hat sie losgelegt mit "halten Sie die Klappe", " Sie können mich am Arsch", " ich kann Sie hier rausschmeißen". Meine Antwort war, das können Sie Zuhause machen und nicht hier. Da sagte sie, hier darf ich alles, ob der Laden ihr gehört! Ich habe die Sachen zurückgegeben und ihr gesagt dass Sie mich am Arsch lecken darf und zwar kreuz und quer. Das Niveau ist anscheinend bei New Yorker sehr mies und unterste Schublade, da die Mitarbeiterinnen die Kunden beschimpfen. Meine Frage, Liegt das an der schlechte Schulung der Mitarbeiter oder an dem Konzept dieses Unternehmen. Ich empfehle keinem dahin zu gehen, vielleicht demnächst werden die Kunden auch geschlagen. Bei H&M sind die Mitarbeiter freundlicher und kompetenter.

Teilen

18-09-2019 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an New Yorker weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2019 um 00:13 Uhr


New Yorker hat anscheinend zufriedene Kunden zu haben. Ich habe weitere Bewertungen gelesen, mehrere Kunden beschweren sich wegen der Unfreundlichkeit und unprofessionalität der New Yorker Mitarbeiter. Viele meiner Schüler haben mir das bestätigt. Mehrere Schüler und Jugendliche haben schlechte Erfahrung mit dem Benehmen der Mitarbeiter in der Kölner Filiale an der Schildergasse. Ich rate jedem nur, nicht mehr bei New Yorker einzukaufen!

03-10-2019 um 00:14 Uhr


New Yorker hat anscheinend kein Interesse zufriedene Kunden zu haben. Ich habe weitere Bewertungen gelesen, mehrere Kunden beschweren sich wegen der Unfreundlichkeit und unprofessionalität der New Yorker Mitarbeiter. Viele meiner Schüler haben mir das bestätigt. Mehrere Schüler und Jugendliche haben schlechte Erfahrung mit dem Benehmen der Mitarbeiter in der Kölner Filiale an der Schildergasse. Ich rate jedem nur, nicht mehr bei New Yorker einzukaufen!

21-10-2019 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der von Ihnen geschilderte Vorfall tut uns sehr leid und ist nicht im Sinne unseres Unternehmens.
Die verspätete Antwort tut uns sehr leid. Über einige Nachrichten in diesem Tool wurden wir leider nicht verständigt. Dennoch möchten wir sehr gern Ihrer Beschwerde nachgehen, um solche Vorkommnisse für die Zukunft zu vermeiden.
Können Sie uns sagen, an welchem Tag und zu welchem Zeitpunkt im NEW YORKER Store in der Schildergasse Sie gewesen sind?
Ihre Information hilft uns, gezielt bei den besagten Mitarbeitern anzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr NEW YORKER Team

4
New Yorker
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit New Yorker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.