Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NIVEA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich kaufe schon seit Jahren den Nivea Deo Stick, ich war immer zufrieden bis die neue Version vor ein paar Monaten oder jetzt schon ein wenig länger raus kam, ich war ziemlich enttäuscht. Er erfüllt zwar sein Zweck aber für den Preis , ärgert mich das schon sehr, dass er jedesmal abbricht wenn der Stick so ein Viertel vor dem Ende steht. Ich versaue mir jedesmal meine Klamotten und es ein sauerei. Ich habe Bilder gemacht, weil es mir jetzt reicht. Ich bin so enttäuscht darüber, warum merkte man das bei der Produktion nicht?! Der kostet fast 3€ und dann bleibt so ein Rest über. Ich musste das los werden.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe 2 Produkte ( 1x Luminous getöntes Fluid und 1x Luminous Anti Pigmentflecken )gekauft und bei beiden funktioniert der Spender nicht. 1 Produkt hat kurzzeitig funktioniert. Es ist leider sehr ärgerlich- ohne Bon nimmt es mir Rossmann auch nicht zurück, deshalb wende ich mich an Sie. Wie können Sie mir weiterhelfen? Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
habe Nivea Cellular Anti Age Serum und Cellular Anti Age Tagespflege. Aber welche Creme von Nivea wäre denn gut gegen Alters oder Pigmentflecken? Gibt es denn vielleicht eine Probe? Bin ansonsten begeistert.
Sehr geehrte Damen und Herren, warum verkaufen Sie nicht, bzw. stellen Sie kein Rasierschaum ohne Parfüm her? Nicht jeder mag diesen "Duft"... Danke.
Seit vielen Jahren benutze ich, neben vielen weiteren Nivea Produkten, die beruhigende Nachtpflege. Ich war immer sehr zufrieden damit, angenehmer dezenter Duft, optimale Hautpflege. Nun habe ich zwei neue Tuben gekauft und stelle leider bei beiden einen veränderten sehr unangenehmen sauren Geruch fest. Wurde die Rezeptur geändert? Leider ist mittlerweile der Preis auch enorm gestiegen.
die Flecken haben sich in den letzten 3 Tagen verdunkelt und vergrössert. Ich bin entsetzt . warum verkaufen Sie so ein Mittel
Können Sie mir bitte helfen. Geschenk zu Weihnachten. Einmal benutzt. Jetzt bekomme ich fast kein Produkt mehr aus der Glasflächen.weder mit Pipette,noch direkt aus dem glas.ich schüttele Flasche vorher. 22 Euro ist ein stolzer Preis.da muss alles stimmen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und auch noch ein gutes neues jahr. Ihre ursula ****** Nr 4005900938800
Rasierschaumspender extrem schwergängig ! Bin 83 Jahre . Auch im Altetsheim neben uns ! hat man es mir bestätigt !Ich hatte vorher L’Oréal , leicht und gut dosierbar !Lorial derzeit nicht lieferbar . Herzliche Grüße und beste Wünsche Hans ******
Das Nivea Hyaluron mit den weißen Perlen Freitagabend benutzt und habe auch heute noch total geschwollenes Gesicht die Augen gehen fast zu es juckt und brennt und ist total rot! Fürchterlich
Das Deo bricht nach ein paar Benutzungen . Das gleiche in Folge bei meinen Bekannten
Problem mit NIVEA?
Beschwerde schreiben