NIVEA

Beiersdorf AG

Beschwerde schreiben

Suche

NIVEA
Reklamationen & Beschwerden (1.266)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit NIVEA. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

NIVEA Rasiergel viel zu flüssig

Rasiergel viel zu flüssig verschmiert ganze Dose nicht zum ersten Mal. Schon 2 Dose.

NIVEA expert finish cellular ist nicht dass was es vorgibt

expert finish cellular 02 mittel 3 in 1 pflege cushion habe ich mir heute geleistet,,,nach langer zeit . ich bin enttäuscht, 1 es gibt keine feuchtigkeit 2 schuppige haut nach auftragen 3 verstopfte Poren , die nicht atmen können. 4 schlechtes auftragen. Es tut mir Leid, aber es musste gesagt werden ,denn 20 euro ist nicht wenig

NIVEA Abfüllung der Creme

Wir benutzen schon immer Nivea Produkte, wir waren erstaunt als wir diese Dose öffneten die nur halb gefüllt ist. Ist dieses beim abfüllen passiert, oder ist dieses so gewollt? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

NIVEA Tube ist nicht voll

Guten Tag. Ich habe ein teures Produkt gekauft. 26 Euro von Nivea Cellular. Bei Öffnung und Gebrauch merkte ich gleich Luftloch, das man hat, wenn die Tube fast leer ist! Ich bitte um Ersatz! Danke

NIVEA Cellular filler Stift läuft aus

Der 3 in 1 Cellular Filler Stift läuft ständig aus. Ohne, dass ich auf den Knopf hinten drücke, fließt zu viel Creme bei jedem öffnen raus. So wird das Produkt verschwendet und ich habe mir schon die Kleidung damit "verdreckt". Im Anhang ein Foto. Ist es ein Produktfehler ? Danke und viele Grüße, ****** ******

NIVEA Deoroller Kugel klemmt

Bei der Charge 33910710 (10:39) klemmt die Kugel bei dem Deoroller „Nivea Dry Comfort“. Diese bewegt sich nur unter starkem Druck und ist für die Verwendung unter den Achseln komplett ungeeignet. Da es jetzt das 3. mal ist, dass ich einen neuen Deoroller in den Mülleimer werfen kann, wende ich mich an Sie und beschreibe die Problematik.

NIVEA Reklamation

Habe 2 Produkte von Nivea gekauft mit denen ich garnicht zu frieden bin habe dadurch sehr schlechte Haut bekommen was ich zuvor nie von Nivea hatte . Habe aber leider keinen Kassenzettel mehr .

NIVEA NIVEA Q10 ANTI-FALTEN BERUHIGENDE NACHTPFLEGE ART:Nr. 82624, 34517376 bei Rossmann gekauft

Hallo, ich bin ein guter Kunde von NIVEA Produkten, aber jetzt habe ich den Q 10 Nachtcreme Tiegel wieder gekauft und der riecht ganz komisch. Hatte die Creme schon oft, und die hatten noch nie gerochen. Bin ja sonst zufrieden aber dieses mal? Bitte um Info soll ich ihnen die Creme schicken? mfg ****** ******, Hindenburgplatz 10, 89331 Burgau

NIVEA Deoroller rollt nicht

Hallo ich hab schon seit Jahren den deoroller von nivea Frese Natural 0% alkohol, leider is dies erneut das zweite mal das der Roller nicht rollt . Das is sehr ärgerlich da ich ihn absolut nicht nutzen kann.

NIVEA Verpackungsunsinn

Guten Tag Ich verwende seit Dezember Cellular Luminous630 Anti-Pigmentflecken Intensiv-Serum. Zur Wirkung kann ich keine abschliessende Aussage machen. Erfolg habe ich noch keinen zu vermelden. Aber zur Verpackung möchte ich klar äussern, dass diese Irrsinn ist und die Umwelt unnötig belastet. Die "Dose" hat einen Inhalt von 30 ml. Die Verpackung ist absolut täuschend und materialverschwenderisch. Sie könnte um 50% Material reduziert werden. Auch finde ich, dass die Kunden so getäuscht werden. Dies eine Anregung, ein Verbesserungsvorschlag, DENKANSTOSS. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse I. ******

82.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.266

Problem mit NIVEA?

Beschwerde schreiben