Kauf hat über 20 Min. gedauert!Zuhause alles Kalt!

  • 24 Mär 2023
  • #476819
  • 154
Anzeige

Hallo zusammen,das ist ja jetzt nicht das erstmal das in"Moers"was nicht in Ordnung ist.
Habe meine meine Bestellung aus gegeben!Und dann ging es los!Wollte zwei Coupons aus der App.
Einmal Fisch&Chips und einmal Backfisch&Seelachs!
Das ging erstmal nicht!Und die Zeit verging und verging!Bis ein andere Verkäuferin zu Hilfe kam.(In der Zeit macht die erst Verkäuferin meine Bestellung fertig!Was ja Okay war!
Bis dahin habe wir schon zwei versuche um die Coupons einzugeben!Was leider nicht ging!
Meine Fisch &Chips standen da an der Theke!Verkäuferin 2 ging dann wieder........und Verkäuferin 1 war wieder alleine und wüsste sich nicht zuhelfen!Dann die Coupons nicht gingen!
Ich Sage 10 Min. Später kam eine Verkäuferin mit einem Blauem Hemd.
Bis dahin habe wir die Coupons schon das vier oder fünfe mal Gecannt und meine Fisch &Chips standen dort immer noch rum!
Um das ganze mal ab zu kurzen!
Nach etwar 25 Min sage ich jetzt habe ich dann meine Bestellung bekommen!
Sage aber vorher noch zu der Jungen Verkäuferin 1
Das die Sachen wohl schon Kalt sein würden!Darauf hin sagte man mir das könnte nicht sein und gab mir meine Tüte!Die ich noch mit 10Set. bezahlen müsste!
Was echt ein Hammer ist,wenn man vier Sachen bestellt und dafür keine Tüte bekommt.
Das ganze hat mir 15.- Euro gekostet!
Und es war mehr wie Kalt!
Das war ein Besuch denn man nicht wirklich braucht.
Würde mich freuen von Ihnen zu Lesen!
Um meine Geld zurück zu bekommen.
Das ganze war Ausser Haus Bestellung!
Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Nordsee?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nordsee
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit Nordsee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.