Norisbank

norisbank GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Norisbank
Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norisbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norisbank Pfändungen werden nicht an Gläubiger überwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Pfändungsschutzkonto und habe am 27.10.2023 die Begleichung meiner 2 Forderungen Inkasso Becker Wuppertal und Allianz als Vollständige Bezahlung in der Pfändungsabteilung telefonisch in Auftrag gegeben , bis heute ist nichts passiert. Ich komme telefonisch dort mit 1 Stunde Wartezeit nur selten durch und jedesmal wird mir gesagt es wird Priorisiert. Ich verstehe das man mal ein paar Tage warten muss aber das ist wirklich nicht in Ordnung. Ich habe jetzt nach meiner Ausbildung endlich Arbeiteinskommen und möchte mein Konto Schuldenfrei machen, die letzte Forderung von NPL möchte ich jetzt auch mit dem Gehaltseingang am 29.11.2023 komplett bezahlen dann wäre mein Konto frei, um meine restlichen Forderungen die nicht auf meinem Konto sind zu begleichen, denn ich hatte den Gläubigern Bescheid gegeben das ich seit August meine Sachen bezahlen kann . Ich bin langsam verzweifelt und möchte bitte eine Stellungnahme warum es so lange dauert, mir wurde gesagt es gibt nicht genug ausgebildetes Personal das kann doch keine Aussage sein, bei Freunden , bei anderen Banken dauert so etwas höchstens 5 Tage . Ich bitte Sie herzlichst sich meinem Schreiben anzunehmen , es belastet mich psychisch sehr da ich nicht vorankomme. Ich freue mich auf eine Rückantwort .

Norisbank Pfändungsgrenze nicht erhöht

Guten Tag Ich hatte per Amtsgericht Wedding beantragt das die Pfändungsgrenze dem Gehalt angepasst werden muss was mein Arbeitgeber überweist bzw. auch das Weihnachtsgeld was ich bekomme im November frei gegeben werden muss. Bis zum heutigen Tag hat die Anpassung von Ihrer Seite nicht statt gefunden obwohl der Brief am 02.02.2023 vom Amtsgericht kam. Und dort es ausdrücklich drin steht, ich bitte Sie nochmal diese Pfändungsgrenze zu erhöhen und auf den aktuellen Stand zu bringen. Bzw. Auch Mein Weihnachtsgeld frei zu geben.

Norisbank Gythabensperre

Seit über 3 Monaten liegt der Norisbank ein Schreiben vom Gläubiger vor, dje Guthabensperre zu reduzieren. Die Norisbank ist nicht fähig, dje Gythabensperre zu reduzieren. Die Bafin wie auch der Ombudsmann wurden verständigt. Über die Telefonate mit der Norisbank müssen wir nicht reden und deren Servicequalitaet. Völlig inakzeptabel und rechtlich nicht vertretbar wenn die Norisbank über die Guthaben von Kunden verfügt. Ach, ich reduziere den Betrag von der Gythabensperre erst nächste Woche. Wenn nicht ht dann eine Woche später. HALLO? Das ist Betrug am Kunden. Woher nimmt sich die Norisbank das Recht mit Kunden so umzugehen? Es werden auch noch Kontofuehrungsgebuehren für so was gezahlt. In welcher Welt leben wir?

Norisbank Betrug

Wie ich bereits mit dem Mitarbeiter ein Telefonat geführt habe, am 31.10.2023, habe ich von der Internetseite deichmannoutlet.com, zweimal Sachen bestellt. Die erste Bestellung im Wert von 122,10€ und die zweite Bestellung im Wert von 56,15€. Leider habe ich erfahren, dass über diese Internetseite bereits seit ein paar Tagen berichtet wird, dass diese nur Betrug sei. Damit möchte ich Sie bitten, mein Geld zurück zu buchen. Danke

Norisbank Kontopfändung

Jetzt ist es 2 Monate wo die pfändung nicht bearbeitet wurde , Miete Strom essen kaufen ist nicht möglich da die pdändungsabteulung einfach überhaupt nicht reagiert, ich bitte um hilfe sonst sitze ich noch auf der Straße

Norisbank Pfändungsabteilung

Seit drei Wochen ist es der Norisbank nicht möglich, eine Kontopfändung zu bearbeiten bzw. den Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu überweisen. Das Konto ebenso lange gesperrt.

Norisbank Pfändung wird nicht beglichen

ich habe am 12.10.23 eine Kontopfändung erhalten. Am 13.10.23 habe ich um Begleichung der Pfändung telefonisch in Auftrag gegeben, Kontodeckung ist gegeben. Am 17.10.23 habe ich nachgefragt, wann die Pfändung denn endlich beglichen wird. Ich solle bis 20.10.23 warten und mich dann wieder melden, falls noch nichts passiert ist. Am 23.10.23 habe ich 5x jeweils eine Stunde in der Warteschleife gehangen und niemanden in der Pfändungsabteilung erreicht. Heute am 24.10.23 habe ich endlich nach 2 Stunden jemanden erreicht, die sehr nette Dame hat mir nun auf eine Prio-Liste gesetzt und gemeint, es würde hoffentlich nun schneller gehen ! Es tut mir langsam echt leid, ich bin am Ende! Wie kann es so lange dauern, eine Kontopfändung zu begleichen, damit das Konto wieder frei zur Verfügung steht? Ich habe mittlerweile Existenzangst! Ich habe kein Geld und muss es mir bei Familie leihen, um meine Fixkosten zu begleichen und da nicht in Schieflage zu geraten! Ich bitte Sie inständig, meine Pfändung schnellst möglichst zu überweisen, so dass ich wieder ab mein Gehalt komme.

Norisbank Pfändung

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich versuche seit 2 Monaten die Pfändung zu bezahlen, leider hat es immer noch nicht geklappt. Am 11.08.23 es erste Mal eingegeben dann am 22.08.23 nochmal aber die Zahlung immer noch offen. Dann nochmal probiert am 11.10.23 und dann nochmal am 18.10.23 Zahlung immer noch nicht ausgeführt. Der telefonische Kontakt ist nicht möglich, außer ewig in der Warteschleife kommt man nicht durch und wenn man mal durchkommt bekommt man nur die Anrwort da können wir nicht weiterhelfen. Wielange soll man sich eigentlich noch gedulden bis dass endlich bezahlt wird. Habe einige Rechnungen die ich diesen Monat noch bezahlen müsste. Ich warte jetzt noch bis 24.10.23 ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Dass ist nicht normal. Bin Stinksauer. Vorallem könntet ihr an eurem Service arbeiten und dass die Leute freundlich gegenüber dem Kunden sind und net so freche Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen Stefanie ******

Norisbank Seit 4 Wochen konto pfändung

Guten Tag , seit 4 Wochen Kämpfe ich darum das mein Konto wieder ganz normal durch pfändung genutzt werden kann, habe mehrere Tage mit Mitarbeitern und Pfändungsabteilung telefoniert und werde seit 4 Wochen vertröstet und bekomme mehr Schwierigkeiten weil sämtliche Dinge wie Miete etc nicht abgebucht werden kann und ich komplett mittellos bin trotz Gehalt ....langsam kann ich nicht mehr

Norisbank Konto Löschung

Die Verantwortung für das noch bestehrende Noris Bankkonto trägt seit 05.10.2023 - 16:30 Uhr die Norisbank selbst! Ich werde mich nicht mehr drum Kümmern. Es gelten aber trotzdem die Datenschutzregeln. Ich werde meine eigenen Daten so weit es geht selber entfernen. Die Norisbank haftet für alle Unkosten und Schäden.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben