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Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norisbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Norisbank Kontopfändung

Mein Konto wurde vom Finanzamt mit einer Pfändung belegt. Am 06.09.23 habe ich der Norisbank den Auftrag gegeben den Betrag komplett zu überweisen und somit mein Konto wieder freizuschalten. Bis heute ist nichts passiert. Hotline kaum erreichbar und wenn doch hat niemand eine konkrete Aussage, jeder Mitarbeiter erzählt was anderes. Mein Konto weißt genug Deckung auf um den Betrag zu begleichen. Diesen vorgehen ist absolut inakzeptabel und rechtlich sehr fraglich.

Norisbank Pfändungen immernoch in Bearbeitung

Ich habe bereits mehrmals Kontakt zu der Norisbank aufgenommen um meine Pfändungen zu begleichen. Leider wird man immer nur vertröstet und es wird ständig was anderes erzählt . Die Pfändung ist nun mehrere Wochen in Bearbeitung und keiner kann mir weiterhelfen sodass endlich alles erledigt ist. Es wird erzählt, dass Geld eingefroren ist aber noch nicht an den Gläubiger gegangen ist obwohl ich mehrmals darum gebeten habe dass der Vorgang bitte so schnell wie möglich erledigt wird. Ich komme nun seit mehr als 2 Wochen nicht mehr an Geld ran und kann keine Rechnungen oder ähnliches bezahlen. Ratenzahlungen die an den Gläubiger gehen sollen sind auch seit mehr als 2 Wochen in Bearbeitung und keiner kann weiterhelfen oder mir sagen wie lange die Bearbeitung noch andauert. Zudem ist man mehr als 1std in der Warteschleife der pfändungsabteilung als Dank bekommt man zu hören sie können nicht weiterhelfen und ich solle bitte Geduld haben.

Norisbank Pfändung wird nicht abgelöst.

Am 16.08. gab ich den Auftrag zur vollständigen Ablösung der Pfändung. Passiert ist seitdem nichts. Im Kundenservice werden die Wartezeiten immer länger, wenn ich jemanden erreiche, teilt man mir mit, es sei alles in Arbeit und ich müsse mich eben gedulden. Mir ist nicht klar, warum dem so ist. Es ist genug Geld vorhanden. Aber es passiert nichts. Die Beschwerdestelle der Norisbank schickt brav standardisierte E-Mails dass man sich bedanke und das Anliegen weiterleite. Seit 5 Wochen habe ich kein Geld zur Verfügung. Rücklastschriften, Mahngebühren, Briefe und Anrufe von Gläubigern. Und das alles, obwohl ich genug Geld habe! Würde die Norisbank sich endlich mal bewegen, wären all meine Sorgen nach einem, maximal zwei Tagen weg. Allen, die dieses lesen kann ich nur die Empfehlung geben: Finger weg von der Norisbank!

Norisbank Freigabe nach Pfändung

Seit nunmehr 15Tagen Versuche ich die Pfändungsabteilung zu erreichen. Der Betrag wurde schriftlich sowie telefonisch entgegen genommen und man versicherte mit, dass alles in Ordnung sei. Dennoch ist mein Konto weiterhin gesperrt und auch der Betrag wurde nicht weitergegeben. Es sind keinerlei Zahlungen möglich, so das z.B. Lastschriften etc. nicht ausgeführt werden. Dadurch entstehen weitere Kosten. Trotz Nachfrage, in der mir versichert wurde, dass alles OK sei und ein Eilvermerk aufgenommen wurde, passiert nichts. Beschwerden werden angenommen, aber ändern nichts. Seit nunmehr 14 Tagen Versuche ich täglich zu unterschiedlichen Zeiten einen Mitarbeiter der Abteilung zu erreichen, Wartezeit wird angehen mit ca.50 Minuten, da schon seit längerer Zeit sehr viele Anrufen hereinkommen. Hatte Geduld und durchzog das gesamte Prozedere 3mal hinter einander. Nach 1 Stunde wird man aus der Leitung gekickt. Bisher waren die Servicemitarbeiter sehr verständnisvoll und leiteten mich weiter. Seit Freitag letzter Woche erreiche ich in der Abteilung niemanden. Der Mitarbeiter am heutigen Tag, gegen 17:40 Uhr, schoss den Vogel ab mit der Bemerkung, dass er nicht zuständig sei und die Wartezeit entsprechend lange sei, denn ist sei traurig das viele Leute anrufen müssen, das wäre je vermeidbar gewesen. Toll, aber es hat sich überschnitten und das Konto war zu. Sitze hier ohne Geld und weiß mir nicht mehr zu helfen. Blöde Kommentare helfen mir auch nicht. Soll man neben dem Eilvermerk und 2 Beschwerden eine weitere aufgeben? Vielleicht sinnlos das ganze, aber mir bleiben wohl nur rechtliche Schritte und ein Bankenwechsel übrig. Auch eine Mitteilung an die BaFin ist raus, aber Portemonnaie leer und da die Rechnungen nicht abgebucht sind, haben die bald Ruhe vor mir, wenn auch das Telefon angestellt ist.

Norisbank Bekommen kein neue Pin,habe 3al Briefe bei Ihnen einreicht

Versuche seit Monaten das Sie mich ein n um ein neue Pin zu bekommen sowie auch Telefon Banking Pin

Norisbank Pfändung

Pfändung beglichen und seit drei Wochen wird mir gesagt das die Aufhebung bearbeitet wird. Konto ist immer noch nicht frei!

Norisbank P-KONTO,,GUTHABEN,,gesperrt

Ich habe alle Unterlagen ,,Brief vom 12.9.2023 der EILT,den die Pfändungsabteilung am 13.9.2023 entgegen genommen hat,zugesandt.Pfändungen1 ist ausgesetzt vom 16.9.2022, 2. Pfändung VERZICHTET, Ist bezahl Brief vom22.8.2023,3.10.8.2023 Insolvenzverwalter bittet um die Nachzahlung der Sozialgelder seit 2.6.2023 bis jetzt um Freigabe es EILT.ES muß Miete bezahlt, Strom ,Versicherung, Internet bezahlt werden Es liegt alles vor. BITTE NUN SIE UM ,,FREGABE"

Norisbank 7 verschiedene Aussagen als Lösung eines Problems über die Hotline und noch immer funktioniert nichts

Hallo und guten Tag zusammen, bis vor kurzem war die Dienstleistung ihrer Bank ohne Probleme. Leider ist das nicht mehr der Fall. Zur Zeit sind wir von der Situation betroffen, dass wir über den Zinsmarkt keine weiteren Beträge anlegen können. Hier wird ein Fehler des Geburtsortes angezeigt, der auch der Hotline seit Wochen bekannt ist. Das Problem wurde noch nicht gelöst, ganz im Gegenteil. An dieser Stelle werden bei 7 Anrufen bei Ihrer Hotline, 7 verschiedene Problematiken beschrieben. Die Lösungsvorschläge aus allen Anrufen funktionieren nicht. Das Problem liegt in ihrer IT-(Programmierung) deren sich die Norisbank nicht annimmt.

Norisbank Beschwerde Über die Pfändungsabteilung

****** ****** Lehmkuhlenweg 18 25485 Bilsen Tel 0152 05667803 Filialnr. 431 Kontonummer 05279427 00 07.09.2023 Sehr geehrte Damen und Herren und Norisbank Team, Ich möchte mich heute einmal bei der Norisbank beschweren, in der Hoffnung das ich damit endlich mal etwas bewirke. Ich bin seit ca 15 Jahren Kunde bei Ihnen und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Norisbank. Doch nun habe ich ein großes Problem, ein Problem das ich selber verschuldet habe , und ein Problem das die Norisbank immer größer werden lässt. Und damit bin nicht nur unzufrieden sondern auch mega enttäuscht. Ich habe einn Pfändung der AOK erhalten am 22.08. 2023 per Post, genauso wie die Norisbank. Aktenzeichen V00000062973-VE501900.722 in Höhe von 4406,35€. Das allein ich schon nicht gut, aber ich habe dann am 30.08.2023 über Online Banking im Bereich Self Services, die Bezahlung des gepfändeten Betrages online eingeleitet, das heißt das Online Formular für Pfändung ausgefüllt mit der Bitte dies schnellstens an die AOK zu zahlen. Passiert ist bis heute nichts, ich habe bereits schon mit der Norisbank telefoniert, werde aber quasi immer wieder vertröstet. Und das finde ich viel schlimmer das nicht mal meine Bank mir zur Seite steht und ich dadurch immer mehr Ärger und Problem bekomme, als wenn das Problem Pfändung nicht schon reicht. Dadurch das die Norisbank nicht die Pfändung bezahlt obwohl genug Guthaben vorhanden ist, blockiert die Norisbank komplett mein weiteres Leben und auch Vepflichtungen, Ich bekomme von allen Seiten Probleme und Ärger da die Norisbank nicht den Auftrag ausführt die Pfändung zu begleichen den ich online über Self Services eingeleitet habe. Die Mitarbeiterin der AOK, mit ihr habe ich telefoniert, versteht das Verhalten der Norisbank auch nicht, die Mitarbeiterin sagte wortwörtlich, so was ist ihr noch nie passiert das die Bank das so lange herauszögert, obwohl das Guhaben vorhanden ist. Das finde ich mehr als furchtbar. Bitte führen sie schnellstens den Auftrag aus der AOk das Geld zu überweisen damit mein Leben normal weiterlaufen kann, ich bitte darum. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Norisbank Miserable Dienstleistung des E-Mail Service

Da reden die von der E-Mail Service Stelle sich ständig mit angeblichen Sicherheiten heraus, seien deshalb für eine Weiterleitung von Informationen nicht zuständig. Der zu vermutende Hintergrund ist wohl der, dass die an den Anrufen bei deren teure Hotline verdienen. Deren Hotline ist kostenmäßig vergleichbar mit einer Telefonsex Hotline. Wobei eine Telefosex Hotline wahrscheinlich mehr zu bieten hat. Das Personal muss dringend ausgetauscht werden. Das Problem mit der neuen Karte ist nach wie vor nicht gelöst!

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