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Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norisbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Norisbank WO BLEIBT MEINE BANKKARTE! !

Habe mittlerweile ungefähr 10 Briefe bekommen von der Norisbank bekommen, wo die ihr bedauern schreiben. Das ist sooo überflüssig wie ein zweiter Kropf! Woran die nicht gedacht haben ist dass mir immer noch eine Bankkarte fehlt. Was sind das bloß für Leute, die da arbeiten?! Mit unwichtigen Sachen wird man regelrecht belässtigt, das was wichtig ist, wird nicht gemacht. Ich bin jetzt bei einer neuen Bank, Gott sei Dank! Die ING Bank ist doch wesentlich besser. Nicht mal 24 Stunden da konnte ich schon über das Konto verfügen. Da ist das alles besser strukturiert. Bei der Norisbank gibt es nur blockierende Sicherheitsmaßnahmen. Wollen alles sicher machen, merken aber nicht, dass am Ende das eigentliche nicht mehr funktioniert. Wie viel geistig zurückgebliebene Leute es doch gibt.

Norisbank Bearbeitung und Service

Ich habe aktuell ein kleines Problem. Aus ALTEN Zeiten habe ich noch ein paar offene Schulden, jetzt kam es natürlich zur Kontopfändung. Ich habe auch ein PKonto. Letzte Woche habe ich mich telefonisch mit dem Kundendienst der Norisbank in Verbindung gesetzt. Schon allein das war die reinste Katastrophe - 20min bis ein freier Mitarbeiter am Telefon war, danach noch mal 45min Wartezeit um jemanden aus der Pfändungsabteilung am Telefon zu haben. Ich habe die Pfändung telefonisch angewiesen. 3-5 Werktage sagte man mir. Bis heute noch nichts im Konto einzusehen. Ich heute angerufen, ja es ist genau genommen heute erst der 5.Tag, aber man weiß nicht, ob die Zahlung heut erfolgt. Also bitte... Man kann doch nicht von 3-5Werktagen sprechen und dann sagen, naja kann sein, dass es heut auch nicht gezahlt wird. Ich war immer sehr zufrieden mit der Norisbank, aber kaum hat man ein Problem wird man von oben herab behandelt und hingehalten.

Norisbank Pfändung wird nicht aufgehoben

Seit 27.07.2023 liegt die Aufhebung von 1 Pfändungen vor nach mehrmaligen Anrufen, und Beschwerden passiert leider nichts. Unterlagen hierfür liegen alle der Norisbank vor. Es eine Katastrophe. 1 Woche Woche für die Bearbeitung kann man durchgehen lassen, aber mehrere Wochen ist nicht normal.

Norisbank Freibetrag und gerichtlicher Freigabebescheid werden ignoriert

Eine Nachzahlung von Sozialleistungen, welche durch das Amtsgericht mit Freigabebeschluss freigegeben wurde, wird weiter gesperrt. Damit liege ich diesen Monat 300 Euro unter dem P-Konto Freibetrag, denn der Sockelbetrag wurde ebenfalls nicht komplett freigegeben. Lastschriften werden nicht eingelöst, ich sehe schon Mahnungen und Mahngebühren auflaufen. Hilfreich in der Wohlverhaltensperiode. Nach gut 15 Minuten in der Warteschleife eine unfreundliche Mitarbeiterin, die an die Pfändungsabteilung verbinden will, dort nochmal über 30 Minuten in der Warteschleife für die Info, dass für Freigaben die Solvenzabteilung zuständig sei und ich dort anrufen soll. Das Amtsgericht ist informiert und wird einen klarstellenden Beschluss erlassen, mein Insolvenzverwalter meine rechliche Vertretung übernehmen. Das ist übrigens das 2. Mal innerhalb von 2 Jahren, dass Grundlagen des Pfändungsschutzes nicht eingehalten werden. Bin ich froh, dass ich vorige Woche ein Konto bei der lokalen Sparkasse eröffnet habe und diesen Witz umgehend kündigen kann, sobald mir mein Geld ausgezahlt wurde. Ich gebe den Vo

Norisbank Dauerauftrag / Überweisungslimit

Man kann ja nur noch mit dem Kopf schütteln! Habe den Überweisungslimit erhöht, wird aber nicht geändert. Was machen die da eigentlich für eine Veranstaltung. So was Blödes habe ich echt noch nie erlebt. Außergewöhnlich schlecht diese Norisbank, es wird immer schlimmer mit denen. Ich weiß auch nicht, was diese Mobberei zu bedeuten hat. Kann da denn wirklich keiner das alles mal bremsen. Ich muss da mal wohl eine Klage einreichen. Kann nur vor dieser Norisbank warnen! Ein Video werde ich wohl auch in Youtube reinstellen. Ein Fall für die Bafin und EZB.

Norisbank An den Vorstand der Norisbank wegen schlechten Service

Sehr geehrter Herr Große Darrelmann Machen Sie Schluss mit der Dekadenz der Norisbank, indem Sie die Mitarbeiter der Service-Stelle (Telefon-und E-Mail Service) austauschen oder abschaffen und durch mehr Funktionen für Bankkunden ersetzen. Dass der Service recht inkompetent ist, zeigt sich schon allein daran, dass die anscheinend nicht wissen, dass jeder Bankkunde auch ein Postfach in seinem Bankkonto hat. Was gibt es denn Sicheres als eine neue PIN für die Bankkarte oder eine Telefon-PIN ins Postfach mitzuteilen? Auf dem Postweg kann vieles verloren gehen, kostet Gebühren und dauert länger. Sowas ließe sich vom Bankkunden selber generieren lassen. Eine PIN für die Bankkarte kann man ohnehin überall selber einrichten. Fehlt nur noch eine Funktion für den Bankkunden, mit den man selber wieder bei einer Sperrung freischalten kann. Die Möglichkeiten der Technik ist soweit fortgeschritten, dass man locker auf Service-Stellen verzichten kann. Die kosten nur Geld, investieren Sie das lieber in Technik. Ein Automat ist hilfsbereiter als Ihr Service Stelle. Mit freundlichem Gruß

Norisbank Die Neue Bankkarte eingezogen

Weil meine Bankkarte mal abhanden kam, musste ich die sperren lassen. Hatte jetzt eine Neue bekommen mit neuer PIN. Dachte ich könnte Geld abheben von der Bank, weil man ja Bargeld braucht, wenn man bei der Norisbank Kunde ist. Mit Einkäufe wird es schwierig, weil ich auch nicht mit dem Handy bezahlen kann. Wahrscheinlich haben die vergessen, mein Karte freizuschalten. Ich habe zwar Geld auf der Bank, komme aber nicht ran, muss wohl jetzt erst einmal Hunger schieben. Ich kann nur den Ratschlag geben, wer bei der Norisbank Kunde ist, sollte eine Zweite Bank haben. Telefonservice ist nach wie vor schlecht und inkompetent.

Norisbank Telefonische Erreichbarkeit

Meine Norisbank Konto ist nur Online zu erreichen. Wenn ich ein Problem habe sollte ich anrufen. Leider habe ich 3 Tage versucht dort telefonisch jemanden zu erreichen. Jetzt versuche ich schriftlich per Brief. Gleichzeitig geht der Kündigung raus. Dieser Bank ist nicht zu empfehlen. Es ist preisgünstig aber danach.

Norisbank Gesperrte Telefon PIN

Meine Telefon PIN wurde gesperrt, weil die falsch eigegeben wurde von mir. Wie bekomme ich aber nun eine Neue. Der E-Mail Service ist dafür nicht zuständig, den Telefonservice kann ich ja nicht nutzen, wegen der gesperrten Telefon PIN, technisch habe ich geschaut aber nichts gefunden. Eigentlich kann man diese Zwei Dienste eh vergessen. Der Telefon Service scheint wohl eher KI zu sein und naja der E-Mail Service ist für nix zuständig. Vieles muss man bei der Norisbank selber machen, dass sollte man immer bedenken! Eigentlich ganz gut, weil der Service am Kunden den Eindruck eines Automaten vermittelt. Aber wie bekomme ich nun meine Telefon PIN, nur so aus Spass.

Norisbank Konto: DE77100777770291574200 - warte seit über einer Woche auf Bearbeitung!

Guten Tag, seit dem 16.08. haben sie von meinem Anwalt das Schreiben vorliegen (dies wurde mir bereits von Mitarbeitern bestätigt), für die Erhöhung der Freigrenze von 1410€ auf 1937€ - bis jetzt ist noch nix passiert, ich habe schon mehrmals angerufen, doch ich werde immer nur vertröstet ... jemand er mir sagen kann, wann da jetzt was passiert gibt es nicht. Es wäre schon schön, wenn man mal eine Rückinfo erhalten würde.

31.3 /100

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