Norisbank

norisbank GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Norisbank
Reklamationen & Beschwerden (172)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norisbank. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norisbank keine hilfe ekommen

wir wollten sitzplätze für unseren flug buchen. meldung mit der kreditkarte nicht möglich, das obwohl bis 2026 gültig. angerufen 1 h warteschlange. karte wäre nicht gesperrt, können es nicht verstehen. keine telefon pin gehabt, daher keine auskunft. diese sollte uns zugesandt werden, was kam war ein antrag für onlinebanking, was wir seit jahren haben. dann habe ich online die nummer fürs telefonbanking bestellt. diese kam nach 2 wochen nun, sonntag nach 45 min wartezeit, ging mit der pin die anmeldung, aber die mitarbeiterin sagte, system gehe gerade nicht, sie übergebe das ihrem nachbarn. der muß sehr weit weg sitzen, denn nach nun nochmals 1h wartezeit legten wir auf. gestern wieder angerufen, da wurde uns doch dreist gesagt, die telefon pin stimmt nicht. wir schicken eine neue und einfach aufgelegt. wen wollen die eigentlich ver..... Fakt ist man hat kein lust zu helfen. wir brauchen die karte für unsere urlaubsbuchungen, sonst hätte ich diese jetzt gekündigt. keine ahnung was in diesem callcenter los ist, wenn sogar einfach aufgelegt wird. nun kommen wir nicht weiter. im online banking zeigt es die karte nicht mehr an, das passt doch alles nicht zusammen. vor allem erzählt jeder mitarbeiter etwas anderes. mache ich das jetzt schriftlich, dauert es zu lange. mittlerweile wollten wir eine zweite reise buchen, wo nur kreditkarte aktzeptiert wird.alles nun nicht möglich. und schriftlich haben wir vor 2 jahren mal ein anliegen gehabt, da kam nie eine antwort. wie soll / kann uns nun geholfen werden? wo sollen wir uns nun hinwenden? telefonisch wied ja leider nur weiter verbunden und dann kann trotzdem keiner helfen. was ist nun mit unserer karte? wo liegt das problem. wurde sie gesperrt, obwohl der mitarbeiter sagte, sie sei aktiv? wer schaltet sie frei. können wir dann wieder buchungen vornehmen? fragen über fragen, aber wohin wenden.

Norisbank MAHNUNGSSCHRIBEN

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie sind nach Ihrer eigenen AGB dazu verpflichtet, die sofortige Schließung des Bankkontos sicher zu stellen. Das wurde bislang versäumt. Wenn nicht bis zum 13.10.2023 die Schließung vollziehen, zahlen Sie 5.000 € als Strafe, weil Sie gegen Ihre eigene AGB verstoßen haben. Sollten Sie die nicht zahlen, wird eine Strafzahlung von der EZB verhängt, die dann 10% Ihres Umsatzes beträgt. Zur sofortigen Konto Schließung werden Sie über diesem Weg aufgefordert. Mit freundlichem Gruß

Norisbank Kontoauflösung!

Norisbank, das Konto Schließen! Am 05.10.2023 habe ich die Schließung des Kontos technisch veranlasst, bislang ist nichts geschähen. Würde den Tag ja mal erleben, wenn mal etwas Leistung gebracht werden würde. Aber anstatt was zu leisten, leisten die sich was. Das Konto schließen, nicht Kaffee trinken und Kekse essen. Konto schließen jetzt!

Norisbank konto pfändung finanzamt 26.6.23 mir mitgeteilt erst am 5.9.23

am 26.9 23 hat das finanzamt eine kontopfänd bei mir und bei meinem ehemann getätigt / er ist bei der deutschen bank ....am 29.6.23 wurde eine aufhebung der pfändung vom finanzamt an die bank gesendet .......ehemann hat den betrag sofort gezahlt gehabt also am 26.6.23/ sein konto war nicht zu dafür hat man am 5.9.23 mir mitgeteilt das da eine pfändung ...diese o.g. auf meinem konto ist und ich somit nicht über das konto verfügen kann .... toll das war schon längst erledigt und die norisbank hat auch die aufhebung vorliegen ........es passiert nichts 620euro liegen da fest ...ich bezahle so gut wie alle rechnungen habe 3 kinder gehe arbeiten ich versteh es nicht ....ich versteh das problem nicht ....es ist mein geld ....oh ich wünsch mir die gute alte lohntüte wieder ... echt ...man ist so machtlos hilflos ausgeliefert .... stundenlange warteschleifen beim anrufen und immer es ist alles weitergegeben wurden selbst manch mitarbeiter der bank weiss nicht wo da das problem liegt .... war bis jetzt immer zufrieden nun zweifel ich .......ich hoffe auf baldige lösung bevor .....s.a.

Norisbank Aufhebung der Sperrung des Kontos

Wie fast alle hier habe ich eine Pfändung auf meinem Konto .jedoch wird bei mir auch nicht darauf reagiert das genug Geld auf dem Konto ist um diese zu begleichen .Alle Unterlagen liegen bereits vor .aber passieren tut nix .ein durchstellen an die Pfändungsabteilung ist echt wie ein 6 im Lotto .ich habe weit über 10 Stunden dort ohne jemanden zu sprechen verbracht da man ständig aus der Leitung geschmissen wird .ich kann weder meinen Bedarf des täglichen Lebens noch meine Fixkosten bezahlen .ich bitte darum mir zu helfen .

Norisbank Nach Freigabe durch den Insolvenzverwalter Konto nach wie vor nicht nutzbar trotz das das Konto im Haben ist

Nachdem das Konto durch P-Konto und Insolvenzsperre wieder "offen" sein sollte. P-Konto Funktion zurück genommen, und Freigabe des Insolvenzverwalters über das Konto, tut sich nichts. Trotz täglichen Anrufen bei den super netten und hilfreichen Kollegen der Berliner Hotline. Mehrmalige Faxübermittlungen durch den Insolvenzverwalter, Mails von mir und dem Anwaltsbüro. Es tut sich nichts.. Tägliche Anrufe, und verbinden in die Pfändungsabteilung kosten mittlerweile nur noch Nerven. Bankrückläufer, mit Gebühren usw.. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Es sind Alle Unterlagen eingereicht.

Norisbank Nach 20 Tagen Konto immernoch nicht frei

Ich hatte eine kotopfändung vor 20 Tagen wurde es in Bearbeitung gegeben und bis jetzt ist nichts passiert ich bin Mutter von 2 Kindern und kann seid 20 Tagen nicht an mein Konto es kann nichts bezahlt werden ich habe ein Fax gesendet an die Pfändung abteilung bin Priorisiert war jetzt sogar bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht habe überall Bewertungen geschrieben nach Stunden warten flige ich aus der Leitung von der norisbank oder keine kann einem helfen ich bin wegen meiner Bank in einem Horrorfilm gelandet

Norisbank Insolvenzverfahren (Regel)

Sehr geehrte Damen Herren bin entsetzt wie mit Menschen umgegangen wird. Trotz Freigabe (Aufhebungs Speere Konto) eines Insolvensverwalters und das Konto hat Guthaben werden keine Überweisung getätigt wie stellen Sie sich vor von was man Alles bezahlt und lebt wenn das so abläuft wenn das so lange dauert bis etwas ausgeführt wird.

Norisbank Nach Pfändung wird mein Konto nicht mehr frei geschaltet

Das Konto ist gedeckt und die Pfändung wird nach 14 Tagen nicht entsperrt Miete teleon Strom alles ist im Rückstand es ist mittlerweile eine pure Verzweiflung

Norisbank Absolutes Totalversagen der Pfändungsabteilung

Anfang September wurde mein Konto durch das Finanzamt gepfändet, erst eine Woche später erhalte ich diesbezüglich ein Schreiben von der Norisbank. Am 18.09.23 habe ich einen online Antrag zur Bezahlung der Pfändung eingestellt. Wir haben nun den 28.09.23. Seit Anfang des Monats habe ich keinen Zugang zu meinem Konto, mit einem kleinen Baby zu Hause! Die bisher habe ich es nur einmal geschafft zur Pfändungsabteilung weitergeleitet zu werden nach einer Wartezeit von über 1 Stunde! Die anderen Male bin ich einfach aus der Leitung geschmissen worden, nach dem ich unter anderem bis zu 2 Stunden schon in der Warteschleife hing. Diese Serviceperformance ist unterirdisch. Das Geld wurde nach wie vor nicht überwiesen und kein Mitarbeiter kann einem weiterhelfen.

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 172

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben