Vor 6 Jahren ist mein Mann gestorben. In den Jahren habe ich mehrere Telefongespräche geführt
und dieses mitgeteilt . Trotzdem sind Sie Anschein nicht in der Lage sein Name zu löschen.
Ich bitte Sie es endlich erledigen und nicht Reklame und Angebote an toten senden. Sie werden
sicher wissen, dass er die nicht mehr lesen kann.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.
P.H.Szangolies
Teilen
29-10-2021 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 08:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat zwar lange Zeit gedauert und war ich für Kundendienst eine Frau, wahrscheinlich wegen meinem Doppelnamen, aber ich hoffe, dass es alles erledigt ist.
Danke. P.L. H.Sz.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.