Erstattung der Zahlung eines stornierten Transfers

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  • 13 Apr 2023
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Guten Tag,
wir haben mit der NCL Bliss am 25.02. eine Reise von Miami bis LA gemacht.
Beim Check in wurde uns der Transfer vom Hafen in LA zum Flughafen angeboten. das haben wir gebucht (42.00 €).
Auf dem Schiff wurde dann für den Abreisetag ein Ausflug angeboten, mit Stadtrundfahrt und anschließendem Transfer zum Flughafen.
Nach dem uns von ihrem Personal versichert wurde, dass wir den direkten Transfer stornieren können, haben wir diesen Ausflug gebucht und den 1. Transfer storniert.
Leider ist bis heute der Betrag noch nicht eingegangen.

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13-04-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 07:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
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