keine wichtigen Durchsagen in deutsch

  • 30 Okt 2023
  • #555718
  • 79
Anzeige

Unsere Kreuzfahrt mir der NCL Joy (Buchungs-Nr. 48360670 ) war sehr schön. Aber auf dieser Kreuzfahrt ist zu bemängeln, dass es niemanden gab der deutsch sprach, was uns noch auf keiner unser bereits vielen NCL Kreuzfahrten vorkam. Es waren über 300 Personen aus Deutschland an Bord. Nach meiner Rückfrage das tägliche Bordprogramm mit wichtigen Mitteilungen in deutsch zu bekommen hieß es müsste erst von einem anderen Schiff besorgt werden und es erreichte uns dann auch am nächsten Tag allerdings mit dem Programm vom Vortag. Wichtige Durchsagen von der Brücke auch nur in englisch. In unserem Fall war es, dass wir einen Hafen wegen Sturm nicht anlaufen und gleich zum nächsten fahren. Genauso wurden die wichtigen Informationen zur Ausschiffung nur in engl. verteilt. Auf meine Nachfrage dies in deutsch zu bekommen bekam ich die Antwort ich könnte zur Information kommen und wir würde dies step by step erklärt was auch ein Unding war da man das Personal auch in engl. nicht verstand da es meistens aus Indien oder Thailand war. Da wir bereits eine neue Kreuzfahrt im Feb. 2024 bei NCL gebucht haben hoffen wir, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Auch ärgerlich war, dass wir einmal morgens um 7.15 Uhr einen Anruf bekamen, dass wir uns am Schalter Debit Konto melden sollen, da wir durch eine ausgefallenen Ausflug noch Geld zurück bekamen. Warum muss ein Anruf zu so früher Zeit erfolgen?

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.