Am 04.03.2024 habe ich einen gebuchten Landausflug für den 09.03.2024 in Cape Town (Ausflugnummer CPTN02) storniert und dafür eine neue Landausflugsbestätigung erhalten. Mir wurde via Chat versichert dass ich die Kosten i.H. €44.39 innerhalb 30 Tagen auf mein Kreditkartenkonto zurück erstattet bekomme. Dies ist bis heute nicht erfolgt. Ich erwarte die Rückzahlung innerhalb 7 Tagen also bis spätestens 13.04.2024.
Teilen
Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.