Wo ist der NCL Standard hin?

  • 07 Nov 2023
  • #558034
  • 96
Anzeige

Hallo

ich habe vom 22.10.23-03.11.23 eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Jade gemacht.
Leider war diese Reise nicht so wie ich es bei NCL gewohnt bin.
Das Zimmer hat stellenweise schon bessere Tage erlebt. Was soweit ok ist, solange
alles in Stand gehalten wird. Leider war das mit der Sauberkeit so eine Sache. Die obere
Regalablage im Bad hatte schon länger kein Putztuch gesehen. Außerdem war der Safe
auch einfach unbefestigt ins Regal gestellt worden. Auf meine Anfrage beim Steward hieß es lediglich
das es okay sei. Da die Safetür etwas schwerfällig sich öffnen ließ hatte ich das gute Stück zwei mal fast
kpl. aus dem Regal gezogen was für mich sehr unangenehm war, da ich ein Handikap mit meiner Handgelenken habe und somit Schwierigkeiten hatte das Ding abzufangen und zurückzuschieben.
Auch war ich über den Barservice im Garden Cafe enttäuscht. So gab es die letzten 6 Tage keine Fanta
im Restaurant. Statt Fanta wurde mit Cola angeboten, da diese Verfügbar war. Somit blieb mir nichts
anderes übrig als selber die Poolbar oder die Bar auf Deck 13 aufzusuchen und mit meine Getränke für das Abendessen selbst zu organisieren, da dort die Fanta sowohl aus dem Fass als auch in Dosen verfügbar war. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso weder der Herr an der Bar noch die Kellner in der Lage waren eine Fanta zu organisieren und der der Gast dieses selbst in die Hand nehmen muß. Ist mir so noch auf keinem Kreuzfahrtschiff untergekommen.
Das das Essen im Garden Cafe des Öfteren lauwarm bis kalt verfügbar war ist leider eine Tatsache die bei verschiedenen Kreuzfahrtschiffen immer wieder mal vorkommt, aber trotzdem nicht erfreulich ist.
Außerdem habe ich noch nicht verstanden warum auf verschiedenen Schiffen unterschiedliche Abrechnungsmethoden existieren. So habe ich z.B. im Juni auf der Jewel noch mein share holder benefit nutzen können um meine Rechnung im Casino zu begleicht. Jetzt auf der Jade habe ich am letzten Abend erfahren das diese nicht möglich sei und mußte auf die letzte Stunden noch kurzfristig im shop irgend einen krims krams kaufen um diesen benefit nutzen zu können.

Generell war die Fahrt mit der Jade recht enttäuschen was auch ein Grund dafür ist das ich keine neuen next cruise Anteile gekauft habe.
Da ich am 20.11. bereits die Transatlantik mit der Prima gebucht habe werde ich schauen wie diese Tour verläuft. Bisher war NCL immer einer meiner Favoriten und ich hoffe das die Jade sich als ein negativer Einzelfall herausstellt und das nicht der neue Standard von NCL wird.

mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.