Gewünschte Leistung nicht erhalten

  • 17 Mär 2024
  • #591880
  • 68
Anzeige

Vom 24.02.-08.03.2024 verbrachten wir auf der Norwegian Dawn unseren Urlaub von Mauritius nach Südafrika. Leider entsprach diese Reise sowie das Schiff nicht unseren Erwartungen. die Reise konnte nicht wie gebucht erfolgen, da es einen Choleraverdacht an Bord gab. Beschwerden: mangelnde Hygiene des öffentlichen Bereichs: Toiletten, Anlandung an einem Kohlehafen: Sämtliche Aussenanlagen/eigener Balkon nicht mehr benutzbar, Urinbefleckte Betten:Austausch der Matratzen, Essen/Getränke rationiert und ausverkauft, Kabinen sehr überholungsbedürftig
Kommunikation am Service-Desk war ungenügend

Teilen

17-03-2024 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.