Kreuzfahrt mit der Norwegian Dawn vom 13.02.24 bis25.02.25 von Kapstadt nach Mauritius. La Reunion hat konnte schon nicht angelaufen und ebenso der Hafen von Mauritius. Zu diesem Zeitpunkt,obwohl wir die Koffer abgegeben haben bekamen wir keine Info ,was eigentlich los ist. Später erfuhren wir von dem Verdacht der Cholera .Wir konnten unsere Ferienwohnung nicht beziehen. Es waren viele deutschsprechende Gäste an Bord und keine deutsche Durchsage. Die Ferienwohnung konnte nur 1Tag bezogen .Kosten 380.00 Euro Taxi und Telefongebühren 120.00 Euro zusätzliche Kosten. Entgangenen Urlaubsfreude 400,00 möchte ich geltend machen.Ich bitte um eine Entschädigung von 900.00 Euro auf mein oben genanntes Konto. M.f.G. ****** ****** Celle Deutschland
Teilen
Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.