Mehrere Beschwerden

  • 15 Jun 2023
  • #503431
  • 127
Anzeige

BESCHWERDE
1.ich habe im voraus 2 Landausflüge gebucht (Monte Carlo und Florenz zusammen
EUR 795,--) mir telefonisch zugesagt, dass diese in deutscher Sprache sind. Sie
Waren in englisch, was wir nicht verstanden. Ich fordere eine angemessene Ent-
Schädigung von mindestens 50%!
2. In den Kabinen war eine Kälte, dass wir zum schlafen zusätzlich einen Pullover
Anziehen mussten. Wir haben mehrmals von ihrem Personal verlangt diesen
Zustand zu ändern. Es hat sich nichts getan.
3. Ich wollte genau wissen was von meiner KREDITKARTE abbuchen. Ich habe leider
Mein Passwort vergessen um mein Benutzerkonto zu öffnen. Nach mehrmaligen
Anrufen habe ich neues Passwort bekommen.Leider liess sich das Benutzerkonto
Nicht öffnen.

Teilen

Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 08:07 Uhr


Wenn sich jemand beschwert, erwartet man eine
Antwort. Ihnen ist das scheinbar egal. Da bin ich
An eine "SCHÖNE" Gesellschaft GERATEN!

16-07-2023 um 09:50 Uhr


Nach Rücksprache beim reisebüro kann die Antwort auf die Beschwerde bis 12 Wochen dauern.

13-08-2023 um 19:44 Uhr


Noch keine Antwort.

3
Norwegian Cruise Line NCL
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Norwegian Cruise Line NCL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.