NCL verkauft Kreuzfahrt auf dem Schiff Epic am 23.8.22 zum vollen Preis trotz Einschränkungen

  • 29 Jul 2022
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Die Kreuzfahrtberaterin von NCL, Frau Rosa K., hat uns zwei Balkonkabinen auf der Norwegian Epic am 23.08.2022 zum vollen Preis und ohne Mitteilung von Einschränkungen verkauft. Nach Buchung und Bezahlung kam eine kurze email von NCL bei uns an, dass nun während der gesamten 7tägigen Kreuzfahrt der H2O + der Sport Bereich wegen Wartungs-/Reparaturarbeiten geschlossen wird. Beschwerden unsererseits werden entweder nicht beantwortet oder frech kommentiert, dass 50 $ Nachlass doch genug ist. Eine Umbuchung oder kostenfreie Stornierung wurde abgelehnt. Wir könnten ja zu 100 % auf eigene Kosten stornieren, wenn es uns nicht passt.
Wir wurden arglistig getäuscht und möchten hier eine Lösung finden. Es kann anderen Kunden abgeraten werden, auf der Norwegian Epic am 23.08.22 zu buchen, wenn man nicht den vollen Preis mit diesen erheblichen Einschränkungen erleben möchte.

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02-08-2022 um 21:49 Uhr


Heute wurde bekannt, dass die Reparaturdauer auf der Norwegian Epic mit den Einschränkungen für uns Gäste den ganzen August 2022 dauern wird, eventuell auch noch in den September hinein und dass es Russprobleme gab/gibt. So eine grosse Reparaturmassnahme wurde uns jedoch nie vor unserer Buchung von NCL und auch nicht von unserer persönlichen Kreuzfahrtberaterin, welche bei NCL arbeitet, Frau Rosa K., mitgeteilt.

daher wurden wir arglistig getäuscht und nun fühlt sich keiner verantwortlich. Schreiben an das Management in Amerika blieben unbeantwortet. unser Geld ist schon längst auf dem Bahamas-Konto der NCL...

Fazit:
einmal und nie wieder NCL!

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Norwegian Cruise Line NCL
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