Unser Reisebüro Meereskreuzer-Reisen Bouscheljong, Agentur Nr. 228746, erklärt mir, dass ich die Rückerstattung unser Anzahlungen Res ID 43282274 Marco ****** 1200€, Res ID 443282074 Siegfried ****** 600€, Res ID 432851 ****** ****** 1200€, erst viele Monate nach dem geplanten Reiseantritt am 13.02.21 erhalten werde. Ihrer Information zu ausgesetzten Kreuzfahrten bis März 21 mit der Norwegian Star vom 02.11.2020 entnehme ich, dass die Rückerstattungen bereits geleistet wurden. Können Sie mir das für die Res IDs bitte bestätigen, damit ich die Rückerstattung von unserem Reisebüro einfordern kann. Vielen Dank ****** ******
Teilen
04-11-2020 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2020 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norwegian Cruise Line NCL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 11:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hatte keinen direkten Kontakt zum NCL-Kundenservice, habe aber zeitnah nach meiner Reklamation von meinem Reisebüro die Anzahlung zurückerhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.