Wir warten seit Ende August 2021 auf unsere Rückzahlung aus einer stornierten Kreuzfahrt. Wie lange müssen wir noch warten? Wir werden immer vertöstet. Wir wollen keinen Gutschein sondern unser Geld!
Es geht hier um dre Buchungen. Wir wollten zu sechst mit unseren Freunden verreisen.
Teilen
Ärger mit Norwegian Cruise Line NCL?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-03-2022 um 19:59 Uhr
Es gibt immer noch keine Rückmeldung bzgl der ausstehenden Zahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.