Nachdem am 22.04. / 04.05. / 12.05. der Termin jetzt wieder verschoben wurde auf den 17.05. reicht mir das langsam.
Ich muss jedes mal einen Tag Urlaub machen.
Wie gehen sie denn mit ihren Kunden um?
Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass wenn ich einen Servicetermin vereinbare, da auch keiner kommt.
Teilen
12-05-2021 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 10:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens geregelt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.