Schlechter Service

  • 23 Jul 2020
  • #91190
  • 345
Anzeige

Ich habe einen Roller gekauft auf Finanzierung über die Bank consor Finanz... zuerst kam die Lieferung ohne Absprache wegen einem LieferterminTermin...nur meine 14 j Tochter war zuhause und wurde genötigt zu unterschreiben...der Roller stand mitten im weg sodass er andere behinderte...als ich Abends nachhause kam..und ihn ausgepackt habe war er leider sehr beschädigt.ich habe dann gleich eine E-Mail geschrieben über das Problem...am nächsten Morgen hat mich dann gleich ein Mitarbeiter angerufen und sich entschuldigt .und er würde gleich einen Umtausch einleiten...mit telefonischer Absprache für einen neuen Liefertermin. Ich sage zu.... allerdings wurde eine Woche später wieder ein Roller geliefert ohne telefonisch besprochenTermin..zum Glück war da mein Nachbar Zuhause und hat hat den neuen Roller zurück geschickt da der auch defekt war.und den anderen auch gleich mit.....am nächsten Tag ruft mich eine Frau von Nova an das ich morgen einen neuen Roller bekomme...ich habe ihr gesagt das ich gestern schon einmal einen bekommen habe und wieder zurück geschickt habe..sie meinte ich bekomme trotzdem einen.. ich habe leider Zuhause vergebens auf meinem Roller gewartet... daraufhin habe ich per Einschreiben und per e Mail von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht...eine Woche später war dann anschließend wieder jemand da und wollte liefern? darauf hin hat mein Nachbar nix angekommen...und gesagt er könnte seinen Mist wieder mitnehmen..am nächsten Tag rufte mich jemand an von Nova und hat nachgefragt warum. Ich habe es dann erklärt. Jetzt einen Monat nach meinem Widerrufsrecht ..Bucht mir die Firma comezFinanz meine rate ab.wie ich telefonisch erfahren habe hat die Firma Nova moters da immer noch nicht bescheid gesagt...ja geht s noch?was soll das? Muss ich wirklich zum Anwalt gehen?weiß da in der Firma eigentlich schon was ihr da so macht...ich denke nicht

Teilen

23-07-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2020 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nova-Motors.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2020 um 21:45 Uhr


Keine Antwort von Nova motors

3
Nova-Motors.de
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.