Regalamazonen

  • 23 Jul 2022
  • #400812
  • 171
Anzeige

Der Roller macht von Anfang Probleme startet schlecht geht einfach aus und zum Schluss ging nichts mehr.Also vor Ort Service angerufen Mechaniker sehr freundlich Reparatur erfolgreich die ventiele wurden eingestellt auf garantie nach kurzer Zeit motorkontrolleuchte an gegangen wieder angerufen ewig warten Mechaniker kommt fumelt etwas liest den Roller aus und teilt mir mit Lichtmaschine kaputt ewig warten Mechaniker kommt und fragt ob die Lichtmaschine angekommen ist nein OK Dann kann ich nichts machen und weg wahr er Irgenwan kam das Teil ewig warten Mechaniker kommt nicht Auto kaputt wieder ewig warten ander schrauben kommt Licht Maschine nicht kaputt Teil einkassiert ein paar Kontakte verbogen Kabelbinder Trauf fertig sehr professionell. Die Inspektionen habe ich in einer freien Werkstatt machen lassen da bei Nova relativ teuer.Aktuel geht die motorkontrolleuchte Mahl an Mahl Aus also wieder angerufen und es wurde behauptet das ich keine Inspektion gemacht habe und die Garantie erloschen ist nach dem das geklärt wahr kam das übliche Spiel das mittlerweile sehr viele Firmen spielen wir melden uns der Mechaniker kann nicht kommen Auto kaputt wir geben es weiter an die Firmenleitung usw. Dan kam der schrauben endlich löste den Fehler und ging wieder Jetzt das selbe Problem und ich wollte den Roller zurück geben natürlich ist es immer ein anderer Fehler gewesen und ich kann den Roller nicht zurück geben.jetz wieder das Spiel mit der motorkontrolleuchte wieder angerufen und nach langem Warten das Angebot bekommen den roller abzuholen eine große Inspektion zu machen und den Fehler endgültig zu reparieren supi denke ich. Dann der Schock 280€ Natürlich habe ich ab gelernt und auf die Garantie verwiesen und wieder warten auf die Antwort und das übliche Spiel am Ende wurde mir mitgeteilt das es bei dem Angebot bleib da bei der ersten Inspektion die ventiele nicht eingestellt wurden von der freien Werkstatt. Ende vom Lied 2000 Euro bezahlt einen fast neuen Roller ohne Garantie mit Disco Beleuchtung und sehr viel Zeit mit warten anrufen und diskutieren verbracht.Nie wieder Nova.

Teilen

Ärger mit Nova-Motors.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nova-Motors.de
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Nova-Motors.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.