Onkyo

ATS trade&service GmbH

Beschwerde schreiben

Onkyo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Onkyo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Onkyo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Onkyo zu lösen

Onkyo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Onkyo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reparatur

Am 09.09.2022 habe ich den von Onkyo reparierten Verstärker A-SV 620 bei EP: Truhel in Bautzen abgeholt. Es wurden 3 Relais erneuert weil ein Lautsprecherausgang (Lins) defekt war. Jetzt tritt das gleiche Problem wieder auf und es ist zu hören , dass nicht alle Relais klicken. Da ich bis dato von der Onkyo Qulität überzeugt war muß ich Sie Fragen ob eine Reparatur Ihrer Geräte sinnvoll ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kotten 65 02997 Wittichenau


Der Receiver, den ich erst am 1.August 2023 erhalten habe, reagiert nicht mehr. ich habe ihn über Amazon bestellt.

Der Receiver Onkyo Tk-SR393DAB 5,2Kanal-AV reagiert nicht mehr, weder am Gerät noch auf die Fernbedienung


Fernbedienung defekt

Bei meiner jetzigen Onkyo Fernbedienung RC-926R für AV-Receiver TX-RZ3100 funktioniert die Laut/Leise-Einstellung nicht mehr. Könnten sie mir eine neue verkaufen?


Kein ton

Ich besitze dem receiver schon lange nutze selben seit paar Wochen kein Ton. Seriennummer:13SERIAL3573MP5310607386Q ICH HAB GELESEN DAS EIN RÜCKRUFAKTION LG


interner speicher

Sehr geehrtes Team, im Zuge der Stromsparmaßnahmen, hätte ich gerne den ONKYO TX-SR606 am Abend komplett vom Netz genommen. Leider sind dann in der Früh alle gespeicherten Sender weg. Für ein paar Stunden funktioniert das noch. Meine Frage: lohnt sich eine Reparatur von internem Speicher noch, oder nicht mehr vom Netz nehmen?Vielleicht können Sie mir eine ungefähre Preisspanne nennen, was so eine Reparatur kosten könnte. Das Gerät ist ca. 14 Jahre alt. Danke für Ihre Antwort Mfg ****** ******


Kein Ton mehr ?

Hallo liebes onkyo Team. Habe seit 3 Tage kein ton mehr onkyo geht an aber es kommt kein tom mehr ? Habe auch ein Reset gemacht aber der Ton kommt trotzdem nicht? Ich habe den av receiver tx nt 609 MfG MikeSchmalz


Onkyo tx nr 5009 Hdmi board defekt

Ich habe immer noch das Problem mit dem Hdmi Board das jetzt bei diesem Gerät schon 4 mal defekt ist Konstruktionsfehler onkyo will immer noch nicht nachbessern insgesamt sind es jetzt schon 5 Reperaturen und immer der gleiche Fehler Hdmi board erst der tx nr 5007 einmal der getauscht wurde gegen den 5009 und der ist immer noch defekt und das zum 4.mal wegen dem gleichen Fehler Hdmi BOARD DEFEKT können sie mir bitte weiter helfen


schlechte Qualität

iSehr geehrte Damen und Herren, ich bin der glückliche Besitzer Ihres Produktes ES-FC300 .......... aber leider fühlen sich die Silikonteile in letzter Zeit unangenehm an und sind sogar klebrig und die Ohrpolster lösen sich auf meine Hände


Onkyo Geräte und Chromecast

Ich habe verschieden Geräte von Onkyo, GX-30, NP-302 und den Verstärker TX 656. alle brauchen lange um sich zu verbinden, aber der Verstärker ist das letzte, es ist nicht möglich auch nur ein Lied ohne unterbrechungen zu hören. Die Lautsprecher müssen regelmäßig neu gestartet werden damit sie in Google Home wieder benutzbar sind. Das Problem ist bekannt, leider hat Onkyo es wohl nicht nötig da ein update auf den Markt zu bringen. Ich höre jetzt seit ca. 15 Jahren Onkyo, aber jetzt ist wohl zeit für ein Wechsel.


Onkyo TX nr 5009 Hdmi board defekt

Hallo guten Tag ich habe ein onkyo tx nr 5009 der jetzt zum 4.mal wegen dem gleichen Fehler Hdmi BOARD DEFEKT dieses wurde schon 4 mal getauscht und repariert und zuvor hatte ich den 5007 er mit dem gleichen Fehler dieser ist durch aus bekannt weil er sich durch alle Serien bis zum 5010er gezogen hat immer wieder hdmi board defekt wegen Überhitzung und aqipa will nicht mehr nachbessern weil der erste defekt außerhalb der Garantie war der Receiver ist aus dem high end Bereich und hatte ursprünglich 3000 Euro gekostet und der Kunde soll jetzt ca 700 Euro zahlen wenn er repariert werden könnte sofern Ersatzteile lieferbar wären können Sie mir bitte weiter helfen


Beschwerde an Onkyo senden

Kontaktdaten

ATS trade&service GmbH
Bahnhofstrasse 21
A-6300 Wörgl
Österreich

Webseite
https://www.de.onkyo.com/de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Onkyo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Onkyo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Onkyo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Onkyo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Onkyo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Onkyo um Stellungnahme.

Wie kann ich Onkyo telefonisch erreichen?

Du kannst Onkyo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 (0)5332 / 72300-0

Wie kann ich den Kundenservice von Onkyo per E-mail erreichen?

Du kannst Onkyo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@aqipa.com

Wie lautet die Adresse von Onkyo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Onkyo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ATS trade&service GmbH
Bahnhofstrasse 21
A-6300 Wörgl
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Onkyo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Onkyo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Onkyo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Onkyo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.