Onkyo Geräte und Chromecast

  • 08 Mai 2022
  • #377657
  • 91
Anzeige

Ich habe verschieden Geräte von Onkyo, GX-30, NP-302 und den Verstärker TX 656. alle brauchen lange um sich zu verbinden, aber der Verstärker ist das letzte, es ist nicht möglich auch nur ein Lied ohne unterbrechungen zu hören. Die Lautsprecher müssen regelmäßig neu gestartet werden damit sie in Google Home wieder benutzbar sind. Das Problem ist bekannt, leider hat Onkyo es wohl nicht nötig da ein update auf den Markt zu bringen. Ich höre jetzt seit ca. 15 Jahren Onkyo, aber jetzt ist wohl zeit für ein Wechsel.

Teilen

08-05-2022 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Onkyo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Onkyo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Onkyo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.