Falsche Lieferung und falsche Reklamation

  • 22 Jul 2023
  • #519291
  • 87
Anzeige

Ich habe am 22.06. eine Online-Bestellung (OL1502330112) aufgegeben, unter anderem mit dem Artikel „locker geschnitten Neckholder Midikleid“ für 49,99€ (Produktnummer: 5715425858994).
Statt diesem Artikel wurde eine Short geliefert (ist auch im Rücksendeschein angegeben!). Aus diesem Grund habe ich eine erneute Online-Bestellung (OL1502351815) mit dem oben genannten Artikel aufgeben müssen. Ich habe diesen dann in insgesamt vier Farben bestellt, da die erste fehlerhafte Lieferung nicht mein Verschulden war und ich es nicht kundenfreundlich finde, für die dadurch entstandene zweite Lieferung Porto zahlen zu müssen.
Dementsprechend wurden am 14.07. von beiden Sendungen Artikel retourniert.
Obwohl ich die zweite Bestellung aufgrund des Verschuldens von Only aufgeben musste, wird mir der Rückversand trotzdem berechnet - das hat nichts mit gutem Kundenservice zu tun. Eine Frechheit ist aber, dass mir von der ersten Bestellung (OL1502330112) der nicht in der Bestellung enthaltene Artikel „Locker geschnitten Neckholder Midikleid“ nun auch in Rechnung gestellt wird!

Ich bitte dies nun unverzüglich zu korrigieren und würde in diesem Zuge auch ein Erlass der insgesamt zwei mal abgerechneten Rücksendegebühren erwarten, da ich die zweite Lieferung durch Verschulden von Only in Auftrag geben musste.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

22-07-2023 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.