Only

BESTSELLER HANDELS B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Only
Reklamationen & Beschwerden (286)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Only. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Only Rechnung/ Rücksendung

Ich möchte gern einen Artikel zurücksenden. Leider finde ich weder die Rechnung noch die Kundenummer oder eine e-mail. Ihr Chat konnte mir auch nicht mit Neuanmeldung weiterhelfen. ******@t-online.de ****** ******, Am Stadtbad 1, 09385 Lugau

Only Die bestellung nicht komplet bekommen

Ich habe zwei Hosen bestellt aber nur einen bekommen. Die Rechung hat die zwei für bezahlen.

Only Kauf einer Hose, welche nicht farbecht ist

Mit Bestellnr. OL1501829714, vom 14.04.2023, Produktnummer: 5713025516528 zum Preis von 39,99 Euro habe ich eine blaue Hose gekauft. Beim letzten Tragen musste ich feststellen, dass die Hose, im Bereich, der Oberschenkel einen Rotstich hat und offensichtlich nicht farbecht ist. Die Hose wurde von mir lt. Waschanleitung ca. drei Mal gewaschen. Ich bitte um Reklamation des Produktes, da ich die Hose so nicht tragen kann.

Only Only Jeans Hose

Ich habe am 01.08. eine Hose bei Only in Karlsruhe gekauft. (Leider dachte ich nicht, dass ich mich beschweren muss und habe den Kassenzettel nicht mehr vorliegen). Die Hose wollte ich danach anziehen und habe gesehen, dass die Naht an dem Reißverschluss der Hose schon defekt ist. Ebenso hat sie auch schon ein Faden lose. Für 45 Euro bin ich echt sehr enttäuscht und genervt von der Qualität :-( und bitte um eine Kulanz/ Entschädigung.

Only Weiße only Zeichen verfärbt

Habe mir vor ca 8 Wochen eine weiße Jeans von only gekauft, nach der ersten Wäsche ist die Hose und sämtliche weiße Wäsche in der Maschine verfärbt, was mich sehr ärgert, nun würde ich gerne einen Lösungsvorschlag von Ihnen hören und mich über eine Antwort ihrerseits freuen. MfG ****** ******

Only Ohne entgeld und unbezahlt Überstunde

Ich habe bei Only als Werkstudent gearbeitet und Sie haben mir keine Krankgeld bezahlen. Studierende haben auch Recht zum Entgeld. Ich hatte Überstunde und seit lange bezahlen Sie es auch nicht.

Only Falsche Lieferung und falsche Reklamation

Ich habe am 22.06. eine Online-Bestellung (OL1502330112) aufgegeben, unter anderem mit dem Artikel „locker geschnitten Neckholder Midikleid“ für 49,99€ (Produktnummer: 5715425858994). Statt diesem Artikel wurde eine Short geliefert (ist auch im Rücksendeschein angegeben!). Aus diesem Grund habe ich eine erneute Online-Bestellung (OL1502351815) mit dem oben genannten Artikel aufgeben müssen. Ich habe diesen dann in insgesamt vier Farben bestellt, da die erste fehlerhafte Lieferung nicht mein Verschulden war und ich es nicht kundenfreundlich finde, für die dadurch entstandene zweite Lieferung Porto zahlen zu müssen. Dementsprechend wurden am 14.07. von beiden Sendungen Artikel retourniert. Obwohl ich die zweite Bestellung aufgrund des Verschuldens von Only aufgeben musste, wird mir der Rückversand trotzdem berechnet - das hat nichts mit gutem Kundenservice zu tun. Eine Frechheit ist aber, dass mir von der ersten Bestellung (OL1502330112) der nicht in der Bestellung enthaltene Artikel „Locker geschnitten Neckholder Midikleid“ nun auch in Rechnung gestellt wird! Ich bitte dies nun unverzüglich zu korrigieren und würde in diesem Zuge auch ein Erlass der insgesamt zwei mal abgerechneten Rücksendegebühren erwarten, da ich die zweite Lieferung durch Verschulden von Only in Auftrag geben musste. Freundliche Grüße ****** ******

Only Meine Bestellung Nr. OL1502292394 und Rechnung von Klarna (Referenznummer:9653239520430)

Hallo, ich habe meine komplette Lieferung (Nr. OL1502292394) zurück geschickt und auch von euch die Bestätigung erhalten, dass dann nur der Betrag von 2,95€ für die Lieferung offen wäre. Jetzt habe ich von Klarna einen Rechnungsbetrag von 14.84€ erhalten. Wie kann das sein, wenn ich doch alles zurück gegeben wurde. Bitte an Klarna die Info geben, dass sie bitte den Rechnungsbetrag ändern (von 14,84€ auf 2,95€) Vielen Dank - Gruß ****** ******

Only Defektes Kleid

Guten Tag Ich habe letzte Woche ein Kleid bei Ihnen gekauft. Das Kleid heisst Pigalle. Zuhause, als ich das Kleid zum ersten mal anziehen wollte, ist mir ein ca 30cm langer Riss aufgefallen. Das Kleid hat direkt an einer Nath gerissen. Es scheint so als würde die Naht nicht halten. Wie können Sie mir weiterhelfen? Im Angang sehen Sie die Bilder

Only Neue Hose riecht nach Chemie

Am 30.05.23 kaufte ich eine Jeans in der Filiale Wuppertal Elberfeld in den City arkaden. Nach einigen Tagen wollte ich sie tragen und dabei gab sie einen fürchterlichen Geruch ab. Ich wusch sie , der Geruch blieb . Dann fuhr ich in Urlaub . Danach ging ich in die Filiale , um mein Problem zu schildern . Natürlich hatte ich keinen Kassenbon mehr . Die Verkäuferin bestätigte den Geruch und teilte mir mit , das sie mir ohne bon nicht helfen könne . Sie unterstellte mir , das ich sie falsch gewaschen hätte . Solche Hosen würden sie nicht verkaufen . Ich bat sie die Hose einzuschicken . Darauf antwortete sie mir , sie würden nichts einschicken . Dann bat ich sie um eine Telefon Nummer oder eine Adresse , wo ich mich beschweren könne . Das könne ich googeln und beschweren könne ich mich bei ihr . Nachdem ich sie darauf aufmerksam machte , das ich 90% aller meiner Hosen und 70% aller Oberteile bei Only kaufe und ich das in Zukunft nicht mehr machen würde , entgegnete sie mir , dann ist das so . Ich möchte ihnen einfach nur mal mitteilen , das ich unglaublich entsetzt und auch traurig bin , wie man als wirklich gute Kundin bei ihnen behandelt wird . Wie gesagt , kaufe ich seit Jahren bei ihnen fast alle meine Kleidung und war auch immer mehr als zufrieden . Ich hätte ein bisschen mehr Entgegenkommen erhofft . Diese Hose kann ich weder tragen , noch in den Schrank legen . Also muss ich sie entsorgen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

27.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben