Retoure nicht zurück erstattet bekommen

  • 26 Apr 2020
  • #46320
  • 1.346
Anzeige

Anfang April wurden 2 Retouren bei der Post abgegeben. Laut Sendungsverfolgung auch angekommen.
Jedoch habe ich immer noch keine Benachrichtigung der erhaltenen Retoure bekommen und auch kein Geld zurück erstattet bekommen. Keine jeglichen Infos zu der Retoure.
Nach fast einem Monat eine Frechheit, das man so lange auf sein Geld warten muss.
Außerdem ist es ein schlechter Service das man sich nicht per Telefon in Verbindung setzen kann.

Teilen

26-04-2020 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Only weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Only
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Only?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.