defekter whirpool

  • 05 Aug 2020
  • #98019
  • 327
Anzeige

guten tag,da sich von ihrer seite aus keiner auf meine reklamation und emails oder telefon gemeldet hat,reiche widerum beschwerde ein ,in meiner garantiezeit. seit dem kauf am 11.8.2018 von whirpool lay-z-spa thahiti,habe ich nun mittlerweile den 4pool der keine luft hält und nicht mal das ganze jahr genutzt wird,zum glück ist bestway -kundenservice in der lage probleme zu lösen,aber gekauft habe ich ihn online bei ihnen und laut rechtsanwaltist es mein recht nach 4pool mein geld zurück zufordern.ich gebe ihnen 10tage um sich bei mir zu melden.

Teilen

05-08-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.