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Wie verhält sich OOGarden bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir haben von Ihnen vor 4 Monaten eine kaputte Vogelvoliere erhalten. Sie wollten uns die 149 Euro überweisen. Wir warten immer noch. Bitte überweisen Sie uns das Geld, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten. M. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 30.04.2021 bestellte ich bei Ihnen den Ampelschirm Marina,Kieselgrau mit Voulant. Dazu kaufte ich ebenfalls eine Ersatzbespannung für diesen Ampelschirm. Nach 4 Jahren muss ich die Bespannung des Schirmes wechseln. Als ich die Ersatzbespannung aufspannen wollte stellte ich fest,dass diese zu klein war. Mir ist der lange Zeitraum bewusst,jedoch kaufte ich die Ersatzbespannung im Glauben,diese nach Verschleiss der Originabespannung zu wechseln. Wie könne Sie mir helfen,dass für diesen Schirm eine passende Bespannung erhalten kann ? Als Anlage sende ich Ihnen ein paar Fotos. Da ich bei Ihnen Kunde bin,hoffe ich kurzfristig auf Ihre Hilfe. MFG ****** ******
- telefonische Kontaktaufnahme zu keiner Zeit möglich - Anfrage bezgl. Liefertermin ergebnislos - trotz Nachweis von Zahlungsbelegen im Portal Angabe von ( Info der Bak steht aus) - Rückzahlung von Überzahlung trotz Zusage nach Monaten nicht erfolgt - sehr lange Lieferzeiten ( entsprechen nich den Angaben zum Zeitpunkt der Bestellun)
Nach vielen umständlichen E-Mails haben wir langsamwenig Geduld mit den unverständlichen Umgang mit uns als Kunde,Wenn sie Probleme mit dem Emailverkehr haben,warum rufen sie nicht einfach an oder kontaktieren sie uns nicht sofort nach Eingang der Mails ? Der erste Kontakt in unserer Angelegenheit war schon am 7,3,2024! Jürgen ******
Die "extrem Witterungsbeständigen" Gartenmöbel nach 1 1/2 Jahren Gebrauch bereits mit mehreren Mängeln. (billigster China Schrott für viel Geld) Die Mängel wurden bereits im September 2023 ggü. OO Garden per E-Mail angezeigt, bis heute ohne Reaktion. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, Kontaktformular auf der Homepage ohne Funktion Trotz mehrmaliger Nachfrage keine Reaktion. Mit freundlichen Grüßen
Weil ich die Teichschale doppelt bestellt habe , wollte ich eine wieder stornieren. Die Stornierung mit der Best.Nr.4719121 war unmittelbar nach der Bestellung. Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung. Dann habe ich bei Zahlungsart : Überweisung angeklickt und keine email erhalten. Kann somit auch keine Überweisung einleiten. Bei Status steht: Warten auf Bankrückmeldung. Ich bitte um Klärung . Mfg E.******
Schade das wir keinen Kontakt herstellen können, ausser auf dieser beschwerdeseite. Habe ein tor gekauft und der torfeststeller ist abgebrochen und benötige schnellstens einen neues Teil.
Sehr geehrte Damen und Herren Im September 2021 habe ich das von Ihnen angebotene Polycarbonat-Gewächshaus gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider wurden durch starken Wind und Schnee die Seiten- und Dachwände beschädigt. Daher möchte ich um Informationen bitten, wie ich bestellen kann und wie hoch die Kosten für den Kauf und die Lieferung von zwei Seitenwänden „F-34“ und zwei Dachwänden „F-35“ sein werden. Bitte geben Sie die Zahlungsart für die oben genannten Teile an. Anbei ist die Rechnung, die ich 2021 erhalten habe MfG ****** ******
Ich habe am 22.11.2023 ein Gartentor für knapp 1.000 Euro bestellt und vorab bezahlt. In der Beschreibung stand. "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Nach kurzer Zeit, kam eine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert bis zum 19.12.2023. Einen Tag vor dem angekündigten Liefertermin erhielt ich eine weitere Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert bis zum 02.01.2024. Auch hier stand immer noch in der Beschreibung zu dem bestellten Tor "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Am 01.01.2024 (Neujahr und Feiertag!) erhielt ich eine weitere Nachricht per SMS und per E-Mail, dass sich die Lieferung erneut verzögert, bis zum 16.01.2024. Auch an diesem Tag stand in der Beschreibung zu dem Tor immer noch "Auf Lager, Versand innerhalb von 10 Werktagen". Am 05.01.2024 stand dazu sogar "Auf Lager, Versand innerhalb von 7 Werktagen". Seit der letzten Benachrichtigung habe ich diverse E-Mail Anfragen an OOGarden gesendet, die jedoch nicht beantwortet wurden. Unter der angegebenen Telefonnummer ist niemand zu erreichen. Hier kommt die Ansage "Die Nummer ist nicht vergeben"... Ein Brief per Einschreiben / Rückschein wurde von OOGarden nicht entgegen genommen. Da ich aufgrund der vorab angegebenen Lieferzeit das Grundstück bereits geöffnet, sowie die benötigten Stützpfeiler passend zu der Montageanleitung einbetoniert habe, ist das Grundstück seit vor Weihnachten für Jedermann zugängig! Sollte sich nicht umgehend jemand bei mir melden und mir einen kurzfristigen Liefertermin bestätigen, werde ich Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten.
Ich hab kurz vor Weihnachten bei Ooogarden ein Katzenhaus bestellt und das Geld auch überwiesen. Leider ist bis jetzt noch keine Ware angekommen. Antworten über social Media oder per Mail werden nicht beantwortet und die Telefonnummer auf der Webseite ist nicht vergeben. Ich sehe mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten,sollte ich bezüglich meiner Bestellung keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen
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Hans-Dietrich-Genscher-Straße 2
41564 Kaarst
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Webseite
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 273 öffentliche Beschwerden über OOGarden verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OOGarden wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OOGarden hilfreich sein.
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