OOGarden erstattet seit Wochen NICHT den Kaufpreis + Versandkosten

  • 28 Jul 2020
  • #93777
  • 320
Anzeige

Zum gefühlt 50mal beschwere ich mich jetzt. Wir haben am 15.05.2020 ein Gartenhaus bestellt und sofort bezahlt! Als dann am 15.06. dieses immer noch nicht da war, obwohl der 05.06. als Liefertermin angegeben war, haben wir es storniert und bis heute 28.07.2020 warten wir auf unsere Rückerstattung von 750 €!!!!!!!!! Wir wollen UNSER Geld zurück und das zügig. Ich habe mehrfach mit derselben Frau gesprochen die mir immer wieder was anderes erzählte..... bin schockiert das dieses Unternehmen überhaupt noch am verkaufen ist.

Teilen

28-07-2020 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OOGarden weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OOGarden
Zufriedenheitsindex: 8.2/100

Problem mit OOGarden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.